www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr euch in die Karte eintragen könnt ?! |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 15.10.2007, 17:03 Titel: für meine Bonnie |
|
|
Ja, ich habe mich lange hier nicht mehr gemeldet, das lag daran, das ich nicht so viel ins Internet darf und zudem auch sehr viel Zeit mit meinen ganzen Tierchen verbracht hatte.
Doch nun komme ich wieder, mit einer traurigen Nachricht.
Meine Bonnie ist leider verstorben.
Keiner weiß, was sie hatte, denn es kam unerwartet und sie war die ganze Zeit quietschfidel, hatte mich immer als erste begrüßt, wenn ich mit Möhren kam.
Nachdem ich ihr einen Partner besorgt hatte, den lieben Sancho lebte sie zusammen mit meinem Ninchen Vom glücklich zusammen, doch das Schicksal hatte etwas anderes geplant.
Ich wollte unverichteter Dinge die Tierchen füttern und da lag sie, friedlich in ihrem Käfig, von außen sah es nur so aus, als würde sie sich ausruhen, doch als ich ihn öffnete bemerkte ich, das sie für immer schlafen würde.
Bin so geschockt, das es sie getroffen hat, doch ich bin froh, das es zumindest meinen anderen gut geht.
eure Nessie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.10.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Ohje das tut mir leid für dich und die Süße
Ich weiß wie schlimm sowas ist
War sie denn krank oder einfach nur alt?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.10.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Nessie,
es ist immer ganz schlimm, wenn man eines seiner Lieblinge verliert ...
Wie alt war Bonnie denn?
Fühl Dich fest gedrückt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi Tierliebhaber/-in

Alter: 17 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 112 Wohnort: Rösrath
|
Verfasst am: 17.10.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Das Alter kannte ich nicht, denn selbst die Züchterin hatte nicht mehr so einen wirklichen Überblick über ihre Tiere, weil sie eigentlich nur geguckt hat, das sie gesund sind, um den Rest haben sich die Töchter gekümmert, aber die waren an dem Tag nicht da, bzw. total unfreundlich und konnten es mir nicht beantworten.
Krank war sie nicht, sie hat mir auch bis dato immer entgegengepfiffen wenn ich an den Stall gekommen bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|