| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 636 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:46 Titel: Karinli hat ein neues Familienmitglied |
|
|
evtl. zieht sie auch zu mimia, was aber noch nicht sicher ist.
Ich war heute mittag kurz bei Alexa draußen, die ist übrigens voll in Ordnung, und hab eine - wie ich meine - Dsungidame übernommen. Alexa hat mir erzählt, daß sie vor einem Zoogeschäft ausgesetzt worden war und dort hatte sie sich dann mit dem rechten Hinterbeinchen im Gitter verheddert. Zum Glück hat Alexa die Kleine entdeckt und zum Ta gebracht, der ein Beinchen amputiert hat. Die Kleine ist süß.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben, weil grad Besuch kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Ochje die arme Kleine....
Aber schön dass sie zu einer von euch ziehen darf
Mir ist das auch mal passiert mit einem Vermittlungshamster.
Wir waren den ganzen Tag nicht da udn als ich abends heimkam geh ich halt ins Tierzimmer da hängt ein Zwerhamster kopfüber mit dem Beinchen in so einer Weidenbrücke eingeklemmt nach unten und schreit und faucht.
Da die alle bissig waren weil sie schlimmes erlebt haben war das gar nicht so leicht ihn da rauszukriegen. Das Beinchen war dann rot und dick und er humpelte leicht. Mensch hab ich mich erschrocken. Wollte dann am nächsten Tag zur TA gehen aber da war das zum Glück wieder gut. Sie humpelte nicht mehr und das Beinchen war auch nicht mehr geschwollen. War wohl nur ein vorübergehnder Blutstau oder sowas....
Bin schon gepannt auf die Fotos des Neuzugangs
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.10.2007, 15:56 Titel: |
|
|
na warte heut komich auch noch zu besuch die kleine muss ich umbedingt sehen... (Kuchen und Lebkuchen bring ich auch mit)
mach dan mal bitte gleich noch Fotos!
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d Neuling
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Haimhausen
|
Verfasst am: 15.10.2007, 17:26 Titel: danke karinli für die netten worte |
|
|
Bin froh das es jetzt der hamsti bei dir gut hat, den ich habe leider keine erfahrung mit ihr, doch ich wollte sie retten, bin froh das mir das geklückt ist, den der Ta gab mir kaum eine Chanse er wollte sie gleich einschläfern, doch ich sagte sie hat einen Chanse verdient und habe mir gleich einen käfig gekauft für sie, bin froh das sie jetzt so einen guten platz hat, hoffe sie lebt noch lange, den das mit dem bein hat sie nie gestört.
leider habe ich keine hamster erfahrung, drum wollte ich das sie zu jemanden kommt er sich mit hamster auskennt und karinli hat auf mich gleich einen giten eindruck gemacht, schade das sie soweit weg wohnst sonst hätte ich sie schon mal besucht _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:14 Titel: |
|
|
Huhu Alexa
ich will mal Berichten das die kleine ja nun bei mir wohnt in ihrem Luxus-Appartement mit den Innenmaßen 125 X 57 X 40
hier mal ein Bildchen:

das Laufrad benützt sie sehr gerne llerdings bricht sie keine geschwindigkeitsrekorde...
die ganten küchenrolen papeir fetzen hat sie nun zu einem groem Nest direkt vor dem kleinem Häusen aufgehauft und schläft dort ganz entspannt mitten im Gehege.
sie ist überhaupt duch nihts aus der Ruhe zu bringen. nur buddeln mag sie nicht und augen auswischen da sie immer noch meist zugeklebte augen hat. auch mit antibiotika ging die offeensichtliche enzzündung nie ganz weg. aber selbst fast Blind kommt sie super zurecht.
Jetzt wohnt sie übrigens in München gut mit den öffentlichen zu erreichen falst du einmal lust und zeit hast die kleine und ihre neuen Nachbarn und EB-Mitbewohnern kennen zu lernen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d Neuling
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 38 Wohnort: Haimhausen
|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:39 Titel: das freut mich das es hamsti gut geht |
|
|
toll das du endlich schreibst were schön wen man hamsti näher sehen würde, ja würde ihn bzw sie gerne mal besuchen emaile mir doch deine addresse denke oft an in _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.03.2008, 19:56 Titel: |
|
|
gerne noch ein bild... leider kann ich keine machen wie sie mit dm Bauch nach oben im nest liegt. die Kamera ist bei meiner schwester.
aber hier schaut sie ganz frech aus der Kokusnuss:
und man sieht auch die verklebten augen... die sind alle paar tage komplat verklebt und morgens (also abends für Knöpfchen in der früh) erst recht aber die Klene ist so geduldig.
einfach nur
Wenn du wills kannst gerne vrbeikommen. bekommst Pn mit Adresse und telnummer.
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 12.05.2008, 07:24 Titel: |
|
|
die kleine ist gestern gegangen... _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.05.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Och nein die arme
War sie krank oder einfach so gestorben (Alter, etc.) _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.05.2008, 09:44 Titel: |
|
|
Oh nein ... das tut mir leid für die Kleine! Wir haben sie ja bei Dir gesehen, als wir Deine Meeri-Jungs zu Dir gebracht haben. Arme süße Maus ... ist sie einfach eingeschlafen? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.05.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Oach menno, jetzt dacht ich: Das ist ja ein süßer Thread und jetzt das!
Armes Mäuschen, aber ich glaube trotz allem, dass sie in all ihrem Schicksal, die richtigen Leute getroffen hat und ein wunderschönes Leben haben durfte, weil ihr sie gerettet und versorgt habt.
Komm gut an kleines Mädchen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 12.05.2008, 21:54 Titel: |
|
|
gestern abend war ich noch hier und hab meine rasselbande versorgt bevor ich raus zu karin gefahren bin.
Warum genau weis ich echt nicht mehr ich hab halt noch Mehlwurmpuppen in ihr Näpfchen gegeben und dann wollte ich schon gehen. hab aber doch noch nach ihr geschaut. und fand sie nur noch leicht athmend in ihrem Nest.
etwas hab ich sie noch gekrault und mir dn eine TB genommen und sie hineingelegt. warscheinlich ist es dann schon der moment gewesen wo sie gegangen ist.
unterwegs hab ich dann zwar geschaut aber sie war da schon ganz kühl. Karin hab ich dann auch schnell bescheid gesagt das ich knöpfchen dabei hab und sie bei ihr neben Ksiti
alt war sie nicht. erst knapp ein halbes Jahr, aber schon immer war sie nicht die gesündeste.
Karin meinte noch die kleine will ihr plätzchen lieber einem anderen Nottier überlassen aber einen "neuen" eigenen Hamster werd ich sicher nun die nächste zeit nicht haben wollen.
gleichzeitig sind gestern 2 Vermitlungs REnnmäuas abgehohlt woden die schon über 1 Jahr bei mir sind die in der Etage darüber gewohnt habn. irgendwie voll komisch. wenn plötzlich 2 etagen im riesigen eigenbau frei sind. vorher gerade hab cih dann komplett gemistet und umgeräumt nun haben meine eigenen Rennergruppe wieder mehr platz und das Knöpfchengehege ist nun vom der kleinen Zwerghamsterdame bewohnt die zwar voll süß und handzahm ist ist aber irgendwie kann ich mich nicht damit auseinander setzen.
ich brauch mal meine eigene Trauerzeit...
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Och man, irgendwie ist halt immer der Wurm drin, mal bei Verena, dann bei Dir ... Aber wie gesagt, das ist halt so wenn man viele Tiere hat, da kann schnell mal was passieren. Was die ganze Sache aber natürlich nicht einfacher macht. Laß Dich mal drücken.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|