| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1217 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1736 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.10.2007, 09:26 Titel: |
|
|
Brrrr, ist das alles grausam und widerlich!!!!! Auch ich war schon mal dran, ein Meerschweinchen vom Zoohandel freizukaufen, weil es über Wochen dort war, keinen Babycharakter mehr hatte (war bestimmt schon 4 oder 5 Monate alt( und noch dazu roten Augen hatte ... aber es ist halt nicht die Lösung des Problems. Das Schweinchen war kurz darauf weg - ob es verkauft wurde?! Ich bezweifle das ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 610 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.10.2007, 12:05 Titel: |
|
|
Da frag ich mich, wofür wir Tierschutzvereine haben! Und Zeitungen wie die "BLÖD".... Mit sowas könnte man doch super Informationslöcher füllen.... Grrrrrrr
ABer es nützt halt nichts, sich nur aufzuregen. Solange Tiere als Sache gelten und Leute alles billig wollen, wird das wohl nicht enden. Und wir können weder die Welt noch die Tierwelt retten, auch wenn wir es mit den Tieren immer wieder versuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 518 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:46 Titel: |
|
|
ich frag mich schon lange wofür wir "amts-tierärzte" haben??
denn mit etwas mehr unterstützung könnte man auch mehr erreichen......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 17.10.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hab mir jetzt mal Zeit genommen, das ganze Video in Ruhe anzusehen.
Ich finde es einfach schrecklich, Tiere sind doch keine wahre, die man sich kaufen kann wie Möbelstücke. Was gibt einem Menschen das Recht, so dermaßen über das Schicksal eines Tieres zu entscheiden?
Ich bekomme das Kotzen, entschuldigung, wenn ich solche Videos sehe. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen guten Gewissens so einen geistigen Müll von sich geben können!!! Kaninchen MÜSSEN alleine gehalten werden? Tz, das darf ja wohl nicht wahr sein... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|