| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jenny´85 Faultier
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Witten
|
Verfasst am: 18.10.2007, 12:29 Titel: [58453] 1,4 Meerschweinchen |
|
|
Schweren Herzens muss ich mich von meinen 5 Schweinchen trennen. Es fällt mir wirklich nicht leicht. Aber meine finanzielle Situation hat sich so drastisch verändert, dass ich aufkeinenfall möchte das meine Schweinchen darunter leiden müssen. Deshalb stehen folgende Meeris zur Abgabe:
Finn,Peruanermix geboren ist er ca. im Mai 2005. Er ist mit der Zeit an Diabetes mellitus erkrankt und auch blind. Er brauch KEINE Insulinspritzen, es muss lediglich auf seine Ernährung geachtet werden. Bestelle seit der Zeit beim hansemanns-Team Futter zum selber mischen,womit er sehr gut klar kommt. Finn wird von mir nur mit Melina in erfahrene Hände vermittelt.
Finn:
Melina,Peruanermädchen geboren ca. April/Mai 2005 kleine liebe Maus,die auch sehr dominant sein kann. Sie wird nur mit Finn vermittelt.
Melina:
Hexe, ist die Schwester von Finn, wenn Sie Vetrauern gefasst hat, kann Hexe eine richtige Schmusebacke sein. Sie ist vollkommen problemlosEs wäre schön wenn Sie zusammen mit Mia ein neues zu Hause finden könnte.
Hexe:
Mia, Rosettenmix geboren November 2005 ist ein etwas zurückhaltendes, schüchternes Schweinchen und sollte aufkeinenfall zu Kindern. Sie mag es überhaupt nicht auf den Arm genommen zu werden.Kommt aber auch angerannt wenn es was zu futtern gibt und ist sehr interessiert.Am liebsten liegt Mia in einer Kuschelrolle,dafür würd sie alles tun.
Mia:
Lilli ist auch ein Rosettenmix, hab die kleine Maus aus einer Zoohandlung.Sie ist ca. im Juni 2006 geboren.Lilli ist handzahm,neugierig und mag es auch mal auf dem Arm zu schmusen. Sie ist total problemlos und kann ohne Probleme in eine Gruppe vergesellschaftet werden.
Lilli:
Alle Meeris werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 € in verantwortungsbewusste Hände vermittelt. Bei Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung. Alle Tiere können jederzeit bei mir besichtigt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny´85 Faultier
|
Verfasst am: 25.10.2007, 14:00 Titel: |
|
|
| Es suchen weiterhin alle Schweinchen ein neues zu Hause. |
|
| Nach oben |
|
 |
...Nicola 81... Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 116 Wohnort: Wuppertal
|
Verfasst am: 26.11.2007, 17:56 Titel: |
|
|
Hallo, Jenny,
tut mir leid, dass Du Dich von Deinen Schweinchen trennen musst.
Gib mir bitte kurz per PN oder hier per Antwort Bescheid, ob noch alle Deine Schweine ein neues Zuhause suchen.
Vielleicht kann ich da was machen
LG Nicola _________________ www.kleintierhilfe-koeln.de
www.tierschutzvereine.de
Tierheime in Deiner Nähe! Sag NEIN zum Zoogeschäft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jenny´85 Faultier
|
Verfasst am: 26.11.2007, 19:40 Titel: |
|
|
| Danke der Thread kann gelöscht werden, es haben alle Schweinis ein zu hause gefunden.Tritzdem ganz lieben dank !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|