| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.08.2007, 14:14 Titel: |
|
|
| Die Tochter meiner Freundin aus Berlin ist grade zu Besuch, und fährt am Sonntag wieder zurück! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.08.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Achso deswegen
Praktisch dann kann sie sie ja gleich mitnehmen stimmt
Zum Glück sind Schweine beim Transport nicht so gestresst wie Kaninchen. Die kriegen da schon nach 2 Minuten immer nen Herzinfarkt die armen...
Bei Schweinen ist es egal hauptsache sie haben viel zum futtern in der Box - dann ist ihnen alles wurscht - verfressene Monster die  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.08.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Möchte mich öffentlich entschuldigen...er hatte es mir gesagt, dass ein Mädel dabei ist, ich habs nur überhört...
Solange sie noch bei mir ist, heißt sie Pepita. Und ist jetzt getrennt von den Jungs... |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 16.08.2007, 21:18 Titel: |
|
|
So, heute sind das Mädel und Lucho nach Berlin gezogen...
nur Pepe - der jetzt Carlos heißt - ist noch bei mir, und bei meinen Jungs, kann ihn ja schlecht allein sitzen lassen...mal sehn, wie "klebrig" er ist...
Übrigens:
Als ich wußte, dass ein Mädel dabei ist, hab ich sie zuerst allein gelassen, dann war sie so traurig, da hab ich sie in einem 80iger Käfigaufsatz zu Skaiki und Madita dazu, und was seh ich am nächsten Tag: Madita sitzt bei ihr drin!
Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat!
Ab da hab ich sie einfach zu dritt gelassen, ich hoffe nur, dass sie Pepita nicht zu sehr vermissen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.08.2007, 21:33 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe na dann drück ich mal die Daumen dass er seeeeehr klebrig ist und auf immer bei dir kleben bleibt
Wenn er sich doch schon soooo gut mit deinen Jungens versteht
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.10.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Immer diese Altlasten...er ist klebrig, benimmt sich ordentlich bei den Jungs, und bleibt bei mir, kann also geschlossen werden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 23.10.2007, 13:36 Titel: |
|
|
Uih das ist ja schön dass er bleiben darf
Wieviele Schweindis hast du denn nun?
Nimmst aber trozdem dann noch welche von meinen Jungs oder dann doch nicht mehr?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.10.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Och, du...der Carlos ist so unauffällig...da gehen schon noch zwei rein... sind dann draussen, glaub ich, grade 10 Böcke, die 5 Nins dazu, und drinnen 2x4, also 8...macht 18 Meerlis und 5 Nins.
Jetzt kommts langsam...Anita will ihren Misano wieder haben...oder einen andern mit roten Augen...wir kommen ja Samstag!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|