| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:31 Titel: Super dringend Wüstenrennmäuse suchen Platz/Pflegeplatz |
|
|
Hallo meine lieben
bekam heute einen Anruf von einem jungen Mann.
Dem sein Nachbar hat mindestens 20 Wüstenrenner verschiedenen Geschlechts die er im !!!Keller!!! hält.
Er hat mich gefragt ob ich sie übernehmen könnte da der Nachbar kein Interesse mehr an den Tieren hat und er selber könnte sie wegen einer Allergie nicht nehmen.
Ich kann sie leider nicht nehmen und mein bester Freund auch nicht da er ja die Nacktkatze aufnimmt. Also diesen trau ich mich nicht mehr zu fragen.
Bitte fragt überall nach wer Mäuse aufnehmen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Hallo Fleur,
mensch das ist echt schlimm zur Zeit hört man überall von Leuten die ihre Tiere loswerden wollen. Und das obwohl grade nicht mal Ferienzeit ist
Ich habe auch schon wieder 2 Leute an der Angel die ihre Meeris loswerden wollen. Und wies aussieht beide nciht nach Geschlechtern getrennt.... das kann ja was werden
Sind denn im Moment alle verrückt geworden?
Ich hör mich auf alle Fälle mal um wegen der Mäuse!
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Naaaaaaaaaaa, ned scho wieda!!!! Und bei mir und mimia ist auch noch total voll.
Idiotenvolk.
@Fleur:
Hast du ne Ahnung welche Farben da dabei sind? Hätte ne Anfrage für was "weißes"...
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1008 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.10.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Es findet sich im moment echt keiner der evtl. Renner nehmen kann...
@fleur: wenn du weißt wo dan gib bescheid dan fahr ich hin und Helfe zählen schau gleich nach Geschlecht...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:17 Titel: |
|
|
Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet
Ich schreibe sobald ich etwas weiß nur jetzt gehe ich wieder ins Bett da es mir heute überhaupt nicht gut geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.10.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Ohje du Arme...
dann gute Besserung  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.10.2007, 15:48 Titel: |
|
|
@fleur:
gute Besserung du Arme!
Gibt es hier was Neues? mimia hat schon 2 Pflegestellen "aufgerissen"...
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 23.10.2007, 17:38 Titel: |
|
|
Hallo meine lieben
leider hat der "Nachbar" mich schon angerufen doch ich hatte mir von den Infos etwas mehr erhofft.
Der Besitzer muss wohl nicht so kooperativ sein wie sich das der nachbar wünscht.
Er hatte am Wochenende keine Zeit (!!) mit dem Nachbarn runter zu gehen um zu sehen wieviele es sind hatte nur gemeint das das Terrarium geteilt ist so das auf der einen Seite eine Gruppe lebt und auf der anderen Seite eine andere Gruppe.
Das Terrarium muss total kaputt sein also nicht mehr transportfähig.
Er möchte jetzt auch nicht sonderlich zählen sondern entweder die Mäuse los haben oder nicht.
Ich habe den Nachbarn darum gebeten mir die Telefonnummer vion dem Herrn zu geben doch der Besitzer der Mäuse will sich selber bei mir telefonisch melden.
Also wenn der dann anruft dann mache ich etwas mit ihm aus und hole die Mäuse einfach ab. Müssen uns nur kurz schließen wo wir uns treffen könnten wegen der Übergabe |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Hallo,
neue Infos mit die interessierten Mitleser:
Die Renner werden Mittwoch oder Donnerstag zu Fleur gebracht. TAs werden gleich morgen in "Alarmbereitschaft" (falls jemand eingeschläfert werden muß...) versetzt, bei Mimia stehen die Gehege und Futter und Medizin bereit. An uns liegt es also nicht und an Fleur, die sich den Ar... in dieser Sache aufreißt mit dem Id...., auch nicht. Die von
Mimia organisierten Pflegestellen aus dem mausebande-Forum sehen "Gewehr bei Fuß". Ist es nicht schön, daß es da mal eine fruchtbare Zusammenarbeit gibt?
Sobald die Tiere in unserer Obhut sind, wird berichtet.
Karin und Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 01.11.2007, 16:53 Titel: |
|
|
@Verena:
Ich denke, hier kannst du schließen. Micha und ich haben die Tiere heute von Fleur übernommen.
Wir machen einen eigenen Thread mit Fotos und Bericht auf.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|