| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.10.2007, 14:10 Titel: Marni ist krank :-( |
|
|
Hallo ihr,
heute morgen beim Füttern ist uns aufgefallen dass Marni so komisch mit dem Kopf hin und herwackelt.
Haben sie dann mal hochgenommen und gemerkt dass sie richtig schlapp war. Und der Kopf viel unkontrolliert rum.
Haben dann sofort geguckt wer Notdienst hat und sind mit ihr da hin.
Sie hat in die Ohren geguckt in dem einen Ohr war leichtes Sekret.
Und auch eines der Augen stand etwas weit heraus.
Sie meint entweder liegt es am Ohr oder sie hat einen Tumor etc. der von hinten dagegendrückt
Nun hat die Antibiotika bekommen und Vitamin B und ein Mittel fürs Ohr.
Nun brauchen wir fleissige Daumendrücker für unsere Süße...
Fressen tut sie aber zum Glück noch.....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.10.2007, 14:22 Titel: |
|
|
huhu verena
ach die arme von uns bekommst du ganz viele daumen sie ist doch so ne liebe hoffen wir das es hilft
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.10.2007, 14:34 Titel: |
|
|
Danke dir
Ich hoffs auch, Marnilein ist so ne süße Maus.....
Sie darf nicht sterben. Ohne sie würde echt was fehlen.
Haben sie jezt hochgenommen in die Wohnung und Smartie dazugesetzt als Gesellschaft. Nun knabbern sie grad beide am Heu...
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 28.10.2007, 14:52 Titel: |
|
|
huhu
ach die arme ja ich weis was du meinst schau an wie kiki fehlt aber wir drücken alle daumen und pfoten
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:52 Titel: |
|
|
| Ich drück auch die Daumen, und alle Fellnasen die Pfötchen für die süße Marnie! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.10.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen ganz fest für die süße Marnie gedrückt!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.10.2007, 20:42 Titel: |
|
|
In Grafrath werden 99 Pfötchen und 2 Daumen gedrückt.
jeder nur einmal weil doppelt ja unlück bringt.
LG von Karin, Michaela und der vielköpfigen Maus, Rennmaus und Hamsterbande _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3177 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 02.11.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Huhu,
hatte sie eine richtige Kopfschiefhaltung, oder konnte sie den Kopf nicht mehr kontrollieren?
Sind eure Tierchen eigentlich alle aus schlechter Haltung? Denn bei euch ist ja stängig ein Tier krank... hoffentlich nix ansteckendes. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.11.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Huhu,
ja unsere sind alles Nottiere bis auf 3 das sind "ausrangierte" Rentnertiere einer Züchterin die nicht mehr für die Zucht geeignet sind.
Es war keine dauerhafte Schiefhaltung, sondern eher ein nicht kontrollieren können der Bewegungen.
Sie ist schon länger hier - seit Juni ungefähr. Bei neuen Tieren machen wir ja immer paar Wochen Quarantäne bevor wir sie dazusetzen.
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 09:27 Titel: |
|
|
| Wie gehts denn Panda und Marnie? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Oh hasts noch nicht gelesen?
Panda ist doch eingeschläfert worden sie hatten einen riiiiiesen Tumor im Bauch und war schon so schlapp dass sie ne OP auch gar nimmer überlebt hätte
Wies Marnie geht weis ich nicht ich rufe ja nachher gleich eh an wegen Kastrationsterminen dann frag ich gleich mal nach wies denen allen geht. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 10:18 Titel: |
|
|
Ach herrje, wie blöd von mir!
Hab ich schon gelesen, aber durch alles andere anscheinend vergessen...tut mir Leid, Verena!
Dann hoffe ich, dass es mit Marnie wieder bergauf geht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Ja schon ok, man kann ja mal was vergessen... grad wenn man Stress hat.
Oh von den neuen sieht ein Männchen aus wie Panda  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2007, 11:10 Titel: |
|
|
So nun haben wir Marnilein auch nicht mehr.
Sie durfte gestern endlich ihr leiden beenden und ist zu Panda ins Regenbogenland gewandert
Die Tierärztin hat gesasgt bisher hat sie immer noch gut gefressen, nur das Auge quoll immer weiter raus (sie hat mir irgnendein Fachbegriff grade gesagt wass es dann hatte - habs aber schon wieder vergessen) und sie meinte dann auch wie die Notdienst - Ärztin damals vor ner Woche schon sagte wahrscheinlich Gehirntumor.
Denn gestern drehte es voll durch und sprang ganz verrückt im Käfig rum wie wild geworden und da hat sies dann erlöst
Arme Marniemaus... aber nun hat sie es wenigstnes besser..... und kann Panda wieder sehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.11.2007, 11:16 Titel: |
|
|
Oh, ihr Armen!
Tut mir so Leid um die kleine hübsche Maus...aber das hört sich ja so an, dass es für sie eine Erlösung war...
Komm gut auf der Rbw an, Marnie, und grüß Panda, und all die anderen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|