www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr hier auch ein Tagebuch für Tiere führen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 31.10.2007, 23:36 Titel: katzenbabys sollen erschossen werden.... |
|
|
hallo ihr lieben,
hab scho wieder was ,,,,,
seid einiger zeit fahr ich ja dialyse patienten nach hause und einer hat mir erzählt dass er auf seinem hof kleine katzen hat die er aber ned braucht, und jetzt erschiessen lassen möchte,,,
es sind so ca 8 stück und ich wäre bereit die kleinen mit ner falle zu fangen um sie zu vermitteln....
vielleicht kann mir jemand einen platz für ein kätzchen besorgen?? wäre echt klasse,,,, die meisten sind weiß gescheckt,,,, ich versuch übermorgen bilder zu machen,,,,,
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 01.11.2007, 11:30 Titel: |
|
|
huhu
ist ja schrecklich ja stell mal fotos rein vielleicht kann ich meine mama doch überreden wieder ne katze zu nehmen alslo ich find sowas unmöglich
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 01.11.2007, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist wirklich schrecklich, aber bei vielen Landwirten die Regel. Die haben ihre Katzen zum Mäusefangen und gut ist.
Ich würd dir gerne helfen, wohne aber zu weit weg. Außerdem weiß man nicht, ob die kleinen Vermittlungsfähig sind. Denn wenn die Eltern reine freigänger sind, werden die kleinen das scheue auch schon angeboren haben.
Viel Glück! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:42 Titel: |
|
|
also wir hatten bis jetzt immer welche vom bauern auch die wir als letztes vom tierheim hatten die hatten sie alle vom bauernhof weggefangen die waren total scheu aber es hat nicht lange gedauert und er war die reinste schmusekatze also da würd ich mir jetzt keine sorgen machen also wir hatten nur gute erfahrungen bin mal auf die fotos gespannt
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 02.11.2007, 17:05 Titel: |
|
|
sodala,
also ich war heut bei dem bauern und es stellte sich raus dass das nicht seine eigenen katzen sind sondern die vom nachbarn.
dieser gibt sie ned her, weil die kinder dran hängen(käse weil die scheu sind)
und weil eh immer soviele beim wiese mähen drauf gehen
der alte meinte nur wenn die weiter bei ihm rumlungern dann knallt er sie ab,,,,,
ich muss jetzt abwarten wie sich der junge bauer entscheidet was er mit den miezen macht,,,, ich hoff zu ihrem wohl!
jedoch hab ich bei dem bauern wo meine pferde eingestellt sind ein suuuuper süßes kätzchen gesehen, das ich gerne vermitteln möchte.
es ist ein halbangora in der traumfarbe roooot!
es wären noch 2 getiegerte miezen dabei und eine schwarze,,,,,
wer könnt sich vorstellen der neue futterspender zu werden??
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 02.11.2007, 22:03 Titel: |
|
|
huhu
du ne getigerte hättest du auch ein foto und wie alt werden die sein
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3254 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
huhu frag doch mal fluer  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:15 Titel: |
|
|
hallo manu,
getigerte hab ich auch im angebot die sind auch so 8 wochen alt also total süß!!
fleur holt mit ner freundin den kleinenab |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3254 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 03.11.2007, 10:46 Titel: |
|
|
supi  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
hallo,
also die kleine maus wurde heut abgeholt. mei ich sag euch war die niiieeedlich
es ist mir echt ned leicht gefallen sie abzugeben,,,,, nele soll sie heissen und ich hoff wir bekommen bald ein bild von der kleinen,,,,
jetzt sind noch 3 getigerte und ein schwarzes kätzchen da ,,,,
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 03.11.2007, 19:34 Titel: |
|
|
So ich bin auch wieder Zuhause. Meine Freundin ist total aus dem Häusschen sag ich euch.
Ich habe auch schon die ersten Bilder
Wie sie heißen soll ist noch nicht 100% klar vielleicht bekommt sie meinen Namen 
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.11.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Oh wie süüüüüüüüüüüß
Wir haben heute auch zuwachs bekommen - Meeris und Hasen und von den Meeris welche mit kleinen Babys.....
Mehr darüber aber in einem anderen Thema dann
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1424 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 03.11.2007, 20:11 Titel: |
|
|
meine güte was für eine hübsche maus der hammer
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:04 Titel: |
|
|
so ihr lieben,
ist noch jemand hier den ich mit einer total lieben mieze glücklich machen kann?? bitte bitte meldet euch,,,
übrigens bekommen die bei dem bauern nur brot und milch einfach schlimm wie manche ihre tiere behandeln,,,, die sollen mäuse fangen meinte sie,,,, tztztztztz
annie
Zuletzt bearbeitet von annie am 06.11.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:19 Titel: |
|
|
Hallo,
| annie hat Folgendes geschrieben: |
ist noch jemand hier den ich mit einer total lieben mieze glücklich machen kann?? bitte bitte meldet euch,,,
übrigens bekommen die bei dem bauern nur brot und milch einfach schlimm wie manche ihre tiere behandeln,,,, die sollen mäuse fangen meinte sie,,,, tztztztztz doofe kuh |
Sorry - bin schon glücklich genug
Aber hier muss ich mal bei der "doofen Kuh" wiedersprechen.
Wenn das ein ganz normaler Bauernhof ist, dann gibt es da auch jede Menge Mäuse. Füttert sie die Katzen mit Fleisch/Fleischersatz/Dosen und weiß ich was für gutem nahrhaftem Futter würden die Katzen evtl. keine oder weniger Mäuse jagen. Tatsache ist nun mal, auch eine Katze kann ein Nutztier sein und dafür gehalten werden.
Das sie den Katzen Milch mit Brot gibt zeigt mir dass ihr die Katzen nicht egal sind.
Dabei denke ich, hat es manch Katze auf einem Bauernhof besser als einige andere.
Nur weil es uns Katzenhalter fremd ist, wir die Katzen als Schmusetiere halten sie teilweise vermenschlichen und verziehen sehen wir das oft nicht aus dem Blickwinkel einer Bäuerin.
Wahrscheinlich ist ihr unverständlich warum du dich so sehr um die Katzen bemühst .
Was die wohl sagt wenn du weg bist?  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|