| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2007, 17:57 Titel: Nun ist Panda auch noch krank :-( |
|
|
Hallo ihr,
vorher beim füttern fand ich Panda unter einem der Tunnel. Sie war ganz dünn und schlapp und hat schlimmen Durchfall.
Hab sie jezt reingeholt und päppel sie mit Karottenbrei, Critical Care und Vitamin C Pulver. Blöderweise ist nämlich mein Auto in der Werkstatt... die wollten eignetlich schon eher fertig werden mit dem Auto aber ihr wisst ja wie das ist.... ich hoffe die melden sich bald damit ich das Auto holen kann und dann noch zu nem TA fahren kann (meine hat nämlich blöderweise heute Nachmittag nicht auf - wies halt immer so ist dann kommt alles auf einmal )
Gestern lief sie noch rum... und heute so schlapp und dürr.... wahnsinn wie schnell das manchmal bei den Süßen geht...
Sie wiegt nur 452 Gramm.... hat jezt immerhin schon 10 Gramm Brei ins sich und ein Salatblatt gefuttert und einen Schluck getrunken....
Bitte Daumendrücken für die Süße....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Sie hatte einen riesen großen Tumor im Bauch...
Nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen......  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 369 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:24 Titel: |
|
|
dass tut mit leid für euch... _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.10.2007, 20:33 Titel: |
|
|
Oh nein, die süße Panda mit ihrem wunderbaren seidigen Fell
Gerade jetzt, wo sie bei Euch das Paradies erleben durfte ... arme süße Maus.
Das tut mir wirklich sehr sehr leid! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten

Zuletzt bearbeitet von Mitchi am 31.10.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1386 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 31.10.2007, 21:37 Titel: |
|
|
oh nein
die arme kleine, tut mir so leid für euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 31.10.2007, 23:29 Titel: |
|
|
Ja hab ich mir auch gedacht jezt wo sies endlich schön gehabt hätte
Aber wenigstens hatte sie noch knapp 4 schöne Wochen bei uns....
Toll heute war so ein scheiß Tag
Allles ging schief....
Und dann auf dem Weg zum Tierarzt hatte ich auch noch nen Unfall... ist zwar nicht viel passiert aber ich war dann total geschockt und fuhr wie in Trance weiter und bin dann so verwirrt gewesen dass ich ohne Tier zum Tierarzt lief.... habs grad noch gemerkt und bin wieder zurück um die Box zu holen Und dann wo sie gleich den Tumor entdeckt hat und auch noch sagte das sie sie erlösen sollte da konnte ich nur noch heulen.....
Heute war echt alles zuviel....
Ich weis gar nimmer wie ich heimgekommen bin es ist alles wie ein Traum abgelaufen. Langsam hab ich mich jezt wieder etwas gefangen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.11.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Solche Sch...Tage gibts leider immer wieder Am 11.09.2006 war so einer meiner ... Ich war sowieso krank und hatte einen Kastra-Termin mit meinem Paulchen. Habe noch Sissi mitgenommen, weil sie ein etwas heraustretendes Auge hatte. Paulchen hab ich da gelassen, mit Sissi wurde ich nach einer ersten Untersuchung sofort wg. Leukose-Verdacht in die Tierklinik Haar geschickt. Der Verdacht hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Endlich zu Hause und heilfroh, dass mit meiner Süßen nichts war, da kam der Anruf der TÄ, dass Paulchen kurz nach dem Aufwachen für immer eingeschlafen ist Ich wusste gar nicht wie mir geschieht ... und machte mir enorme Vorwürfe, dass ich Paulchen zum Kastrieren gegeben habe (aber es musste ja sein ...). War ein sehr furchtbarer Tag für mich mit soviel Aufregung ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 808 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:39 Titel: |
|
|
oh nein die arme das kann doch nicht sein immer wenn sie es schön haben
die welt ist so unfair aber sie hatte es noch richtig schön bei euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.11.2007, 17:49 Titel: |
|
|
Oje, das hört sich ja wieder schlimm an. Arme Merri-Futterschnippsler und Meeris.
Wenn ihr günstig Crit.Care braucht, empfehle ich Dr. Becking - perugia (und ne Zahl dabei) - in ebay. Von dem bestell ich mir immer mein NutriCal.
Ich hoffe, euren Meeries geht es bald wieder gut.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.11.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Huhu,
ja armes Schweindi..... hoffe auch dass unsere Marni es dann wenigstens schafft und nicht auch nen Tumor etc. hat
ich bestelle es immer bei "Frau" Meier.
Da kostet eine Packung glaub 10 Euro und Versand 1,80 oder so...
Wieviel kostet es denn bei dir Karin?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 813 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.11.2007, 22:52 Titel: |
|
|
Kostet bei dr Becking über ebay das gleiche
Mimia
"Sekt"ritatiat oder so ähnlich von Karin
(Begiesen gerade die "Kellerrenner" )  _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://exoten.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 01.11.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Tz tz ihr Säuferinnen
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 758 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.11.2007, 23:36 Titel: |
|
|
habs grad durch Zufall gelesen...Tut mir Leid um eure kleine Panda!
Aber sie hatte die restlichen 4 Wochen noch schönes Schweinchenleben, und das hat sie bestimmt sehr genossen!
Komm gut auf der RBW an, kleine Maus!
Lasst euch fest drücken...und alles Gute für Marnie... |
|
| Nach oben |
|
 |
|