| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 04.11.2007, 22:41 Titel: |
|
|
hehe ja und verena muss immer aufpassen das ned ein schwein fehlt die sind nämlich alle sooooooo süüüüüß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 04.11.2007, 22:50 Titel: |
|
|
Oh ja genau aber echt
Und jeder will immer unsere Floppy klauen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 04.11.2007, 22:52 Titel: |
|
|
ja die ist aber auch ne süße maus die könnte man gleich in die tasche stecken die ist so klein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.11.2007, 23:33 Titel: |
|
|
Karin wird sicher keine SChweine klauen!
Un ich hab für meine Wohnung auch noch keine Schweinchen geplant wenn dann kommen eh erst die von zuhause her und dass erst wenn weniger Rennmäuse da sind VERENA
Kann Rennmäuse aber auch vorbeibringen...
Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Du Saskia meinte eh sie hätte das 2 die dringend wo weg müssten...
Evlt. können wir die ja nehmen.
Nur blöderweise ist das halt bei uns wie gesagt so wenn die erstmal da sind dann können wir uns schwer wieder trennen *seufz*
Müssen aber unabhängig davon nun echt mal was ausmachen wo wir uns alle mal treffen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:21 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Ohja kommt doch alle mal vorbei.
Mitchi und Tanja wollten ja eh nochmal kommen und Tina (smoky) auch. Und Lutz und ich sind eh immer hier und Manu und Hans wohnen ja nur 2 km von uns .
Und dann könntet ihr ja alle zusammen kommen auf ein Miniforentreffen und anderesmal kommen wir dann zu euch  |
Ooooh, jetzt lese ich es erst ... das ist ja eine super Idee. Wie wäre es mal an einem WE Ende November?! Dann könnte Tanja sich auch drauf einstellen ... und sich die Neuzugänge live anschauen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Jaaaaa ich bin dafür.
Und Saskia bringt ihr auch mit gelle weil die muss auch mal unser Gehge angucken Sie war eh erst einmal bei mir aber nur da wo ich früher gewohnt habe.
Ich backe auch ganz viel und mach viel Tee, Punsch, Kaffe - was immer ihr wollt. Und Kuchen und Kekse  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Huhu ihr!
möcht auch kommen also mach mal einen Thread auf für das VerenasMeerschweinchengehegeForentreffen
Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.11.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Hehe genau ich mach eine VerenasMeerschweinchengehegeForentreffenGeburtstagsparty
Wäre doch auch mal was....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee24 Faultier
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 08.10.2007 Beiträge: 5 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 11:59 Titel: |
|
|
Wie habt ihr eure Rennmäuse denn zahm gekriegt? Ich hab das Gefühl ich mache in dem Punkt gerade Rückschritte Ich versuch leckerlis von der Hand zu geben, aber ich kann sie ja nicht dick und fett werden lassen. normales Futter haben sie genug im Streu das nehmen sie nicht mehr von der Hand. Sie sind zwar schon manchmal neugierig, aber wenn ich zu schnelle Bewegungen mache oder nur ein klitzekleines Geräusch dann sind sie weg Kann man das konditionieren?
Ich hab mit ihnen gestern einen Auslauf gemacht, allerdings geht es nicht dass sie selbst aus ihrem Käfig die umgebung erkunden. Hab sie also erstmal in die Transportbox befördert, bin dann in der Flur und hab sie da rumlaufen lassen. Waren anfangs ganz aufgeregt, dann locker und dann war die eine aufeinmal wieder ganz verschreckt. Warum weiß ich nicht Hab mich nur mit dazugesetzt, die eine Hand ruhig ausgestreckt auf dem Boden liegend mit Leckerchen. Wollten sie aber noch nicht nehmen.
Gibt sich das? Sollte ich eher öfter kürzere Ausläufe oder seltener aber längere machen?
Würd mich über Tipps freun!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|