| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 11.06.2006, 10:12 Titel: leinengeschirr |
|
|
hi, nee,hab keinen hund, aber bin auf der suche nach einem leinen, bzw. brustgeschirr, das diesem hier ähnelt, aber für wirkliche winzhunde ist
http://www.dog-son.de/Kategorie%20Halsbaender/Halsbaender_Nylon_Hundegeschirr%20Webmaster.htm
es soll für ein kaninchen sein (vgl. im kaninchenteil unter allgemein "krankheit als chance" da gibts bilder von lima)...
sie soll ein laufgestell bekommen und braucht dazu noch nen passenden, den körper stabilisierenden gurt!
danke für euere hilfe! _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.06.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Huhu,
schonmal bei ebay geguckt? Da gibts ja so gut wie alles...
Oder einfach mal bei google eingeben da kommt man dann auch bei Tiershops etc. raus.
Viel Glück!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.06.2006, 12:03 Titel: |
|
|
ich wollte eher tipps von haltern, die von solchen geschirren wissen, sehen, wie sie am tier anliegen oder auch nicht. ... sonst könnte ich schon bei ebay kucken, nacher, wenn cih weiß, was ich will ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
paula1988 Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 12.06.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Hi,
also meine Hündin trägt ein Geschirr, zwar nicht genau so eins aber ein ähnliches, was willst du denn jetzt genau wissen??
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.06.2006, 19:04 Titel: |
|
|
| paula1988 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
also meine Hündin trägt ein Geschirr, zwar nicht genau so eins aber ein ähnliches, was willst du denn jetzt genau wissen??
Liebe Grüße |
hallo,
wollte wissen, wie eng liegt das geschirr an, und kann man es ganz enganliegend einstellen? ....
gibt es halt (gut, braucht ein hund jetzt nicht so) ... aber würde es halt geben können? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
paula1988 Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 12.06.2006, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei den Geschirren die meine Hündin hat kann man die enge verstellen, und es gibt sehr gut halt. Ich würde an deiner Stelle wenn du dir eins Kaufst den Bauchumfang deines Kaninchens messen und dann im Geschäft die engste einstellung bei dem Geschirr.
Wenn du noch Fragen hast Meld dich.
Liebe Grüße
Selina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.06.2006, 14:44 Titel: |
|
|