| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1427 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 05.11.2007, 16:36 Titel: |
|
|
oh nein, die arme
tut mir sehr leid um die süße
do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1735 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Oh, das tut mir leid für Euch!!!!! Zur Zeit kommts bei Euch ganz schön geballt ...
Marnie, du süße kleine Maus, machs Dir schön auf der Regenbogenwiese! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.11.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Ja die arme Marnimaus
Und nun habe ich heute 3 von den 5 anderen Sorgenkindern wiederbekommen die jezt fast 2 Wochen bei der Tierärztin waren. Denen gehts vom Allgemeinbefinden her super nur jeder hat ein Hinkebeinchen. Sie hat aber gesagt es ist kein Virus sonst wären die schon tot. Es ist wohl was pschychisches, so ne Art Trauma was sie ned überwunden haben oder so Sie hat ja täglich Vitamine gepritzt usw. Muss sie jezt auch noch 12 Tage weiterspritzen. Aber wenigstens fressen sie normal. Nur was mach ich mit den 3 Süßen wenn das mit den Beinchen nie weggeht... dann will die ja auch nie einer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 245 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 05.11.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Oh man bei euch ists im Moment ja wirklich dicke.
Arme kleine Schweinchen, dass sie so leiden müssen. Hoffentlich wird das wieder mit den Füßchen und Marni ist glücklich wo er jetzt ist.
Wir drücken auf jeden Fall für jeden einzelne die Daumen bzw. Pfötchen und freuen uns für jedes was wieder fröhlich durch die Gegend läuft.
Bei dir haben sie ja die besten Chancen dazu.
Nur nicht den Mut verlieren.  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1735 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 00:39 Titel: |
|
|
Ist das Wuschelchen nun auch wieder bei Dir? Und was haben die anderen für Hinkebeinchen??? Ich kann das gar nicht verstehen, dass solche Schweinis so schwer zu vermitteln sind ... Sie sind doch alle - egal ob mit oder ohne Hinkebeinchen - so was Liebes ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.11.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Hm naja wie die Tierärztin halt gesagt hat haben die wohl ein "Trauma" erlittten und das ganze ist psychisch.
Denn normalerweise bei lahmen Beinchen ist es entweder Vitaminmangel (was ja nach der Vitaminspritzerei jezt tagelang ausgeschlossen werden kann) oder halt Meerschweinchenlähme abe dann würds denen jezt ned besser gehen dann wären sie schon tot... ich weis es auch ned was man da noch machen kann Ich geb denen jezt jeden Tag 12 Tage lang die Spritzen noch weiter (die armen da werden sie wieder quietschen...) und dann mal schauen obs noch besser wird...
Nein das Wuschelchen und der mit dem Kastrationsabzess (anscheinend wurde der Penis abgebissen oder so irgenwas hatte sie da flüchtig gesagt - muss das nochmal genau erfragen) die beiden müssen noch paar Tage bleiben aber dürfen dann mit wenn alle kastriert sind und ich die wiederhole.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|