| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.11.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Kann auch erst am Sonntag sein...
Befreundet...wie mans nimmt...hab sie bei ner NK fürs TH kennengelernt...sie war bei mir wegen Prinz, hat ihm Akkupunktur verpasst, ich hab von den Schweinderl erzählt, und sie wollte ihnen gern helfen...und ich will ja selber mal eine werden... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.11.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
na da bin ich mal gespannt ob sie noch was machen kann. Die armen süßen. Dem der es am schlimmsten hatte da dachte sie ja es wäre ne Fraktur (wars aber dann doch ned es war nur so geschwollen) aber dass sowas auch psychisch sein kann hätte ich auch ned gedacht....
Muss mal mit Saskia, Annie und Manu klären wann und wie wir das am Samstag machen dann kann ich dir sagen wann wir Zeit hätten.
Magst du dann am Samstag noch ein Männlein mitnehmen oder noch nicht?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.11.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Ne, dann noch nicht...kann sie ja noch nicht zusammen setzen, und ich weiß nicht, ob das dann mit den dreien von letzt lange gut geht auf der Etage...180x65 zu viert?
Hm...oder was meinst du?
die Milben sind noch nicht ganz weg...
Sonntag ginge doch aber auch, oder?
Mit Licht wärs schon besser... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Huhu,
ja Licht haben wir leider noch keines drausen.
ABER die Hinkenden sind jezt auch oben in Käfigen weil ich denen ja jeden Tag Spritzen und Globuli geben muss. Und sie ja bei der Tierärztin jezt auch drinnen saßen die letzen Tage.
Ja ich melde mich sobald ich weis wann wir am Samstag fahren und wenns zu spät ist dann machen wir eben Sonntag aus. Sag dir dann nachher noch bescheid.
Ob es klappt mit nem Vierten kann ich dir ned sagen - müsstest testen. Kommt halt auch drauf an welchen du nimmst. Manche wären ja recht ruhig. Oder einer der kleineren so 3 Monate alt wäre gestern schon kastriert worden wäre ein Schwarzer Crested mit bissi wei und braun.
Aber du wolltest ja lieber ältere oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 07.11.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Ne, ne, keine jungen Burschen mehr!
Ausserdem will Klaus ja dann mitkommen, das will ich mir nicht entgehen lassen, dass er mal dabei ist...und mir ist es ja eigentlich egal, wie das Kerlchen aussieht, nehm auch gern einen, der schlecht unterkommt wegen Farbe oder nicht ganz ok oder ähnliches...hübsche hab ich genug!
Können die dann überhaupt wieder raus, oder waren sie sowieso bis jetzt immer draussen?
Wegen Samstag: die THP müßte ja auch möglichst bald Bescheid wissen...wie gesagt, bei mir ginge es auch Sonntag!
Klaus ist aber nicht da, deswegen dann nochmal extra...ist ja schön bei dir!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 07.11.2007, 21:37 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich's, Sabine!
Arpad, der Zigeuner...wie wär der Name? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |