| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 15.11.2007, 23:16 Titel: |
|
|
Happy scheint ja echt schon ganz fit zu sein. Süß wie er da die Spritze festhält.
Armer Kleiner Lucky, hoffentlich schafft ers! Drück euch auch alle Daumen! Zumindest hat er seine Mama, die auf ihn aufpasst.
Alles Gute! _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Ach, die beiden Süßen!
Ich hoffe ja so, dass die beiden es schaffen...
hast du Rescue-Tropfen da?
Dann träufle sie Lucky mal öfter hinter die Ohren...etwas verreiben...
Happy schaut ja ganz gut aus...
Ich drücke weiterhin die Daumen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Irgendwie habe ich es gestern abend schon gespürt
Nach dem letzen Füttern hab ich zu Lutz gesagt ich glaube der schafft es nicht - bitte verabschiede dich mal von dem Kleinen. Und er nahm ihn dann noch auf die Hand und kraulte ihn etwas und der kleine murkste.
Und heute morgen lag er dann tot drinnen
Der arme Schatz.... irgendwie war er ein bisserl mein Liebling - natürlich sind die anderen 2 genauso süß (gewesen)
Nun ist er zu seiner Schwester über die Regenbogenbrücke gegangen
Der kleine schwarze Happy hat wohl Glück dass er schwarz ist und kein Schimmel Ohje ich habe echt Angst was noch passiert wenn eines der anderen Weibchen (vor allem die Schimmel) noch werfen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 16.11.2007, 09:35 Titel: |
|
|
hi verena,
tut mir leid um den kleinen, ich weiss wie das ist, denn auch ich hab mal 3 mit spritze hochgepäppelt. das erste ist nach 14 tagen gestorben, das zweite mit 4 wochen. die dritte hat es geschafft weil ich sie zu einer mama dazu gesetzt hab die auch junge hatte.( das ist lulu von manu)
ich glaub ihnen ist schon die mama abgegangen und vorallem der kot der erwachsenen schweinchen,,,,,, karottenbrei aus dem gläschen fanden sie total lecker,,,,, nehmen sie glaub besser als frische karotte,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Oh nein....das tut mir Leid...
Komm gut oben an, und grüße deine Schwester, kleiner Lucky!
Dort hast du keine Sorgen mehr...wolltest bestimmt deine Schwester nicht alleine lassen...
Ich drücke weiter für Happy!!!
Soll ich schauen, das ich mit Alessandra (THP) noch vorbeikomme?
ich hab zwar eigentlich keine Zeit (fahre jetzt mit Aragon zur TÄ, usw...)aber wenn es dir wichtig ist... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber
Zuletzt bearbeitet von Smoky am 16.11.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 10:04 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
danke ist lieb von dir aber wird schon gehen.
Der Happy ist der fitteste schon immer gewesen und er frisst auch selbständig an allem etwas mit. Er war am Schluss schon fast das doppelte von seinem kleinem Bruder. Ich denke und hoffe schon dass er es packt.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 16.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Hört sich gut an, der wirds schon packen! Ich drücke weiter...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 16.11.2007, 11:13 Titel: |
|
|
tut mir leid verena  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Auch ich bin unendlich traurig, dass es der kleine Mann nicht geschafft hat
Kleiner süßer Lucky, komm gut an auf der Regenbogenwiese! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Site Admin

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1268 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
Verfasst am: 16.11.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Komm gut an, Kleiner und knuddel deine Schwester von mir
Es ist so traurig morgens aufzuwachen und das kleine da so liegen zu sehen *schnief*...
Ich habe es so satt, dass dieses kranke rumgezüchte so furchtbare Folgen hat... es gibt Leute, denen sollte man das "Handwerk" verbieten
Hoffentlich pflanzen sich solche Typen nie fort...............
 _________________ Mehr als 13.000.000 Produkte suchen einen neuen Besitzer:
Kauf-Beratung.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.11.2007, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
wollte mal berichten dass Happy jezt 103 Gramm wiegt
Vor paar Tagen wog er noch 81 Gramm.
Oh ich freu mich ja so, denke er schaffts bestimmt. Er ist so ein süßer
Wenn man im auf dem Schoss oder der Hand hat fängt er gleich zum plüpsen und murksen an. Oh könnt den Süßen sooo knutschen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 17.11.2007, 22:33 Titel: |
|
|
ui das hört sich super an
er schaffts bestimmt der süße
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
hab grad Happy auf dem Schoss der mich überall beist wo er mich nur erwischt Außerdem versucht er in meinem Ärmel zu krabbeln. Und weil ers ned schaffte bis er mich gleich nochmal. So ein frecher Zwerg
Er wiegt nun übrigens 242 Gramm  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 13.12.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Freut mich, dass der kleine Kerl so fit ist!
Langsam fang ich an zu grübeln...
du freust dich, wenn du gebissen wirst, ich hab mich gefreut, dass Aragorn fester zubeisst...sind wir noch normal?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 13.12.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Hehe naja dann sind wir halt nicht normal - was solls
Hauptsache uns und dem Tierpark gehts gut oder
Übrigens als ich Lutz den Happy kurz gab war er ganz brav hat gar ned gebissen. Da dachte ich das gibts doch ned ist Zufall, und hielt im meinem Finger hin, schnapp hatte er mich wieder gebissen
Kleine schwarze Ratte die  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|