| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 852 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 15:34 Titel: Nins mit Meerlis-Nin krank! |
|
|
Nachdem ich das nun schon zum dritten Mal höre, würde ich gern mal wissen, wer das von euch auch schon mal gehört hat:
Die Meerlis scheiden irgendwas aus, was die Nins nicht vertragen, und die Nins werden dann krank bzw sterben früher...
Es geht mir nicht um eine Diskussion, ob es richtig ist, Nins und Meerlis aus anderen Gründen zusammenzuhalten, nur dieser Punkt! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:18 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ich glaub ich weis schon wer das gesagt hat hab mit ihr nämlich auch schon drüber geredet
Also ich finde das ganze irgendwie bisserl seltsam weil ich es ansonsten bis auf dieses mal noch nie von irgendwo gehört oder gelesen haben.
Muss direkt mal meine Tierärztin dazu befragen.
Also ich kenne viele die gemischte Haltung haben (unter anderem ja auch wir selber) und unseren Tieren gehts ja auch allen gut und bei den anderen Leuten auch.
Weist du genaueres dazu Tina? Was sollen die denn ausscheiden und welche Krankheitsanzeichen bekommen die Nins dann?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 852 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Genaueres weiß ich leider auch nicht, ausserdem könnten zwei Infos aus derselben Quelle stammen, also hab ich's nur zweimal gehört...ich wäre auch nicht froh drüber, wenn was dran wär...
Aber ich frag jetzt rum, und dann sehen wir ja, was dran ist!
Ich hab ja erst kurz Erfahrung damit... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.11.2007, 18:33 Titel: |
|
|
Huhu,
vielleicht sollten wir das Thema auch mal im Kaninchen und im Meerschweinchenforum posten evlt. hat ja da jemand sowas schonmal gehört oder mal bisserl googlen.
Würde mich eh mal interessieren ob da was dran ist.
Wenn wir mal was eigenes haben dann bauen wir unseren Nins eh ein extra Gehege, da dieses eigntlich ursprünglich nur für die Meeris geplant war.
Und sie dann auch besser rumfetzen könnnen ohne ständig über ein Schwein springen zu müssen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|