| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.10.2007, 11:15 Titel: 2 junge Katzenkinder suchen ein schönes zu Hause! |
|
|
Hallo an alle Dosenöffner und die die es werden wollen!
Bei uns leben zur Zeit 2 Pflegekätzchen (Nähe München), die ein schönes Zuhause suchen. Die Beiden wurden von einer Tierschützerin aus Spanien auf der Straße gefunden und dann aufgepäppelt. Wir haben sie jetzt in Pflege genommen.
Alter: Gibt leider kein genaues Datum, aber sie werden auf 12 Wochen geschätzt
Rasse: EKH (Europäisch Kurzhaar)
Die 2 haben schon so einiges (auch nicht so schönes) erlebt und haben sich nun endlich ein schönes Heim verdient.
Beide sind ganz dolle verspielt (wohl typisch für Katzenkinder) und verschmust und suchen im Moment noch reichlich Kontakt.
Hier findet ihr eine nähere Auskunft über die Beiden:
http://www.tierhilfe-verbindet.de/html/beto.html
http://www.tierhilfe-verbindet.de/html/krumel.html
Dort findet ihr auch so einige Bilder von den zwei Rackern und auch die Telefonnummer unter der ihr anrufen könnt, wenn ihr euch in die 2 verliebt habt! Die Vermittlung läuft nicht über mich!
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße Tamara
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur Tierversteher/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 359 Wohnort: Gauting
|
Verfasst am: 23.10.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Ich kann den Verein nur wärmstens empfehlen.
Mein Dicker stammt auch von der Tierhilfe Verbindet und ich fand die Vermittlung wirklich sehr gut und kompetent.
Auch jetzt noch habe ich Kontakt zu der Vermittlerin und wir helfen und in Tierschutzangelegenheiten immer gegenseitig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.10.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt. Selbst ich als Pflegestelle werde bei dem Verein nicht alleine gelassen. Eine freiwillige Helferin (mit viel Erfahrung) steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
LG
Tamara |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 17.11.2007, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo an Alle,
die Miezels sind immer noch bei uns. Also falls ihr jemanden kennt, der zwei 5 Monate junge Kätzchen sucht, dann meldet euch doch bitte.
Beide sind wirklich ganz unkompliziert und auch für "Katzenanfänger" prima geeignet. Sie sind, wie es sich für Katzenkinder gehört, sehr verspielt, aber das Schmusen mit ihrem Frauchen und auch Herrchen ist ihnen sehr wichtig. Wenn sie nach einer kurzen Anlaufzeit Vertrauen gefasst haben, sind die beiden eine treue Seele und suchen viel Aufmerksamkeit. BonBon und Blossom sind einfach unzertrennlich und können daher nur zu zweit vermittelt werden.
Die zwei Fellnasen sind negativ auf FIV und FelV getestet, geimpft und gechipt und werden nur nach vorheriger Platzkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Schaut doch bitte auf den oben genannten Link. Dort erhaltet ihr weitere Informationen und auch Bilder!
Danke sehr,
Eure Tamara  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 10.01.2008, 08:58 Titel: |
|
|
Die Mietzen suchen noch immer ein schönes zu Hause.  _________________ LG Tamara
www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Tamara Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 28.01.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Die Beiden sind am Wochenende in ihr neues zu Hause umgezogen!!!  _________________ LG Tamara
www.tierhilfe-verbindet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11108 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.01.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Huhu,
freut mich super für die beiden Süßen
Schade nur dass ich sie dann gestern bei euch gar nimmer knuddeln konnte  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|