| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:11 Titel: Felix frisst Heu |
|
|
Hallo ihr,
nach dem unsere Mietzen schon einige Zeit kein Katzengras mehr mögen haben wirs aufgegeben noch eines zu kaufen da es dann eh nur in der Ecke steht bis es vergammelt
Nun ist uns schon seit ein paar Tagen aufgefallen dass Felix sich vor die Türe des Meerizimmers hockt aus dem wir ja öfters an den Schuhen ein paar Heuhalme raustragen und diese dann mit Genuss frisst.
Denke sie brauchen einfach irgendwas vor allem jezt um die Jahreszeit um die ganzen Haare wieder auszuscheiden.
Nur: Ist es schädlich wenn er ab und zu einen Heuhalm knabbert?
Dann werden wir natürlich in Zukunft besser drauf aufpassen dass dort nix mehr herausgetragen wird.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1463 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:16 Titel: |
|
|
huhu,
also dieses selbstgezogene dass es zu kaufen gibt mögen meine auch garnicht (dieses gelzeug, dass man gießen muss).
beim obi hab ich jetzt einen topf zyperngras mitgenommen, da knabbern sie gerne dran rum.
ich denke nicht, dass heu schädlich ist, ausser vll. wenn es recht hart und störrisch ist kanns vll. im hals steckenbleiben
merlin kaut auch öfter dran rum wenn er im hasenkäfig rumsitzt *g*
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Huhu,
Heu ist überhaupt nicht schädlich, außer sie fressen es Kiloweise.
Als die Meerlies und Kaninchen noch nicht draußen gelebt haben, haben meine Katzen denen das Heu immer aus dem Käfig geklaut und gefressen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.11.2007, 18:27 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
ok gut
Hab ich mir eh schon gedacht.
Denn die Katzen die drausen rumlaufen die fressen ja auch alles mögliche und bestimmt auch mal dürres Gras
Viel erwischt er ja eh ned davon. halt immer so 3 Halme oder so am Tag die man eben rausschleppt.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|