| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 138 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:39 Titel: apfelschnecken |
|
|
wer, der hier auch in meiner nähe wohnt, könnte apfelschnecken für sein aquarium gebrauchen? kostenlos abzugeben.... habe mittlerweile fast ne schneckenfarm....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10951 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.11.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Lach, Andre - ich kann dir nachfühlen
Habe auch grade Babys - lilafarbene.
Welche Farbe haben deine denn?
Im Moment platz ich allerdings noch nicht mit den Apfelschnecken, dafür eher mit den Red Fire Garnelen.
Von meinen Apfelschnecken sind vor 3 Wochen plötzlich 3 Elterntiere gestorben... sehr komisch und unerklärlich denn den Babyschnecken, Fischen und Garnelen gehts ja auch allen gut....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.11.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo André,
meine gute Bekannte eröffnet nächste Woche ihre Tierarztpraxis. Sie wird ein Aqua bekommen.
Ich frag sie mal, ob sie welche gebrauchen kann.
P.S. Der Rascheltunnel steht ja auch noch aus.... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378 Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 138 Wohnort: krefeld
|
Verfasst am: 24.11.2007, 15:20 Titel: |
|
|
ich habe in meinem jugendlichen leichtsinn 4 kleine, süße, gelbe apfelschnecken genommen.... die dinger sind riesengroß geworden und alle paar tage haben die eier abgesetzt am aquariumdach.....
wenn bedarf.... dann würde ich viellecht nur 2 nehmen oder sogar nur eine...@ bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 24.11.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Huhu,
ich kenne Apfelschnecken. Hatte immer selber welche im Aqua, die immer eier gelegt haben. Zum glück hatte ich verfressene Fische, die vor den kleinen schnecken nicht halt gemacht haben. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|