| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 25.11.2007, 11:48 Titel: Bilder meiner Lieblinge |
|
|
Das ist Luna, hab sie in mein Halstuch gewickelt. Mir ihr kann man wirklich alles machen.
Mein Nini-Baby
Luna
Blumenmonster
Luna´s Lieblingsbeschäftigung
Was ist denn das?
Und mein Dicker
Und nochmal Barney
Luna und... ratet doch mal...
So schläft Luna immer auf meinem Schoß
Schnarch....
 _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.11.2007, 15:44 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
finde sind tolle Fotos geworden
Vor allem klein Luna so eingewickelt - totall süße Maus
Oder das wo Ninja so nach oben guckt ist auch gut getroffen.
Ich hab in den letzen Tagen auch einige tolle Schnappschüsse von unsere Mietzen gemacht, nur bin ich noch nicht dazu gekommen sie hier reinzustellen.
Aber eines beruhigt mich: Dass dein Barney auch bisschen kräftiger ist - so wie unsere hehe
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 245 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 28.11.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Hey,
ich finde die Fotos auch super. Deine Luna ist auch super hübsch find ich... Trifft meinen Geschmack.
Außerdem haben sie alle einen so, wie soll wann das beschreiben, ruhigen, zufriedenen/ vetrauensvollen Blick, nicht gehetzt oder so. Das ist schön, vorallem bei Luna, weil du ja immer wieder erzählst was sie alles durchmachen muss.
LG _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 29.11.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Huhu,
zufrieden sind sie alle, ich denke da kann ich mich und die 3 auch nicht beschweren. Ich liebe meine 3 sehr, ich denke das legt sich in ihrem verhalten nieder.
Luna ist es von klein auf gewohnt, das sie sich alles gefallen lässt von uns... außerdem liebt sie die aufmerksamkeit, die sie meistens ungeteilt hat. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|