| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.11.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Huhu Tanja,
hehe ja genau und ich hoffe du verliebst dich dann in gaaaaaaaaaaanz viele Schweinchen bei mir die ich dir dann reservieren soll
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 584 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.11.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Haha, wer ist denn da online!
Haste wieder Nachschub bekommen? Babys?
oooh, ist das aufregend! Wir grübeln ja schon die ganze Zeit, ob wirs mit nem zweiten Kastraten versuchen sollten, wie bei Mitchi. Aber wie würde mein Hahn im Korb reagieren???????  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11297 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.11.2007, 10:22 Titel: |
|
|
Huhu Tanja,
im Moment sind (noch) keine Babys da bis auf den süßen knapp 4 Wochen alten Happy Aber der bleibt ja bei uns.
Kannst dir ja morgen mal alle angucken - vielleicht verliebst dich ja
Einer meiner bravsten Schweinchen ist allerdings grade bei der Tierärztin....
Also falls du noch einen Kastraten dazu willst häte ich dazu noch 2-3 ruhigere zur Auswahl. Könntest es natürlich auch mit einem der braven Jungböcke versuchen nur das weis man halt bei manchen noch nicht so ob sie nicht noch frecher werden wenn sie älter sind.
Ist dein Kastrat dominant? Oder eher ein ruhigerer?
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 584 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:10 Titel: |
|
|
Feivelchen ist ein ganz ruhiger. Er geht seinen Bockpflichten eigentlich nur nach, wenn grad eine rollig ist. Und wenn grad zwei zicken, dann kommt er aus seiner Ecke, wiegt ein bisserl mit dem Hinterteil und gut ist. Ich empfinde das nicht als dominant - kenne aber auch keinen dominanten Kastraten. Aber vielleicht verlieb ich mich ja wirklich in eine Zuckerschnute  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Huhu,
ach das klappt schon. Du bist dann die vierte wo noch ein (oder mehre) Böcke in die Gruppe hinzukamen und es hat immer geklappt.
Da einige ja schon ca. 8 Wochen bei mir hocken kann ich so auch gut sagen wer brav ist und wer nicht
Der silber agouti - weise wäre ein lieber z.b. oder der überwiegend rote.
Naja siehst ja dann
Gruß,
|
| Nach oben |
|
 |
|