| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1736 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 00:36 Titel: |
|
|
... bin übrigens schon gespannt, ob "mein" Buntschimmelchen trächtig ist oder nicht  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10951 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 00:40 Titel: |
|
|
Hehe wer so verrückt ist?
Also wir fahren 2 mal die Woche Gemüse und 2 mal die Woche Heu holen
Heute z.b. hatte ich nen dreiviertel Einkaufswagen voll und davon war nur 1 mal Käse, 1 mal Pizza, 1 Brot, 1 Kuchen und ein Toilettenpapier für uns und der rest alles für die Tiere hehe. Ich habs mir dann noch erlaubt ihnen einen Karotte, ein Stück Gurke und ein Stück Chinakohl zu klauen um uns einen Salat zur Pizza zu machen
Und dann immer die doofen Gesichter der Kassiererinnen an der Kasse.
Mei was ich mir da schon alles anhören durfte  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 09:35 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | So Meerschwein-verrückt zu sein ist glaub ich auch nicht alltäglich Wer fährt schon wöchentlich zum Gemüsemarkt und kauft wesentlich mehr für die Schweinchen ein als für sich selbst???  |
Iiicccchhh!!! zum Bleistift...und ich kenn da noch eine in Wien...
Und wenns klappt, mach ich einen 400-Euro-Job im Supermarkt, dann bin ich an der (für andere) Abfall-Quelle!
Im Lidl haben sie sich schon dran gewöhnt, dass ich ihr Grünzeug mopse...
Nur die Gurke mit einer schlechten Stelle wollten sie letzt nicht rausrücken...
@Verena:
Aber der Umbau dauert noch...muß erst noch die Etagen im Gartenhaus verbessern, dann den Stall für meine Freundin bauen, ihre Meerlis sind noch zu dritt in einem 120iger...
Aber es sind ja bald Ferien...und mein Mann wird immer besser...trägt mir das schwere Heu in den Stall (hab grad Kreuzweh), und steht mit mir rauchend auf der Terasse und lässt sich gedulgig alle Aragorn- und Grobnik-Probleme berichten... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10951 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
hehe also dein Mann kam mir so gar ned Tierbegeistert vor als er neulich da war. Aber wenn du sagst dass es immer besser wird mit ihm - ist ja super
Würde Dame denn dann in Innen oder Außenhaltung kommen?
Da sie nämlich nicht schwanger ist laut meiner TÄ würde ich sie ansonsten derweil bis du sie holst raus in unsere Hütte packen. Ich mag das immer gar ned wenn die süßen so lange in Käfigen hocken müssen und da hätte sie derweil viel mehr Platz bis sie vermittelt ist.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|