| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 789 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 11:35 Titel: Mfg München-Osnabrück oder Nähe gesucht |
|
|
Möchte gern Schweinderl die Overnight-Fahrt ersparen und wollte fragen, ob hier jemand helfen kann?
Die zukünftige Besitzerin fährt bestimmt auch ein Stück entgegen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1787 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ich fahre am Samstag, 15.12. morgens nach Nürnberg und von dort aus weiter nach Kelsterbach/Frankfurt am Main. Ich weiß, Osnabrück ist ein ganzes Stück weit weg ... aber diese Strecke könnten wir das Schweinchen auf jeden Fall mitnehmen. Nach einer schweinegerechten Übernachtung mit Kost und Logis bei Tanja (Fio) in Nürnberg fahre ich dann am Sonntag wieder nach München zurück. Vielleicht kann ja jemand noch die Strecke Kelsterbach- Osnabrück (sind glaub ich ca. 300 km) übernehmen?? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11108 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Uih Tina welches Schweinderl schickst du denn auf große Reise?
Aber keine von deinen oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 789 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.12.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Nein, keins von meinen...ich nehme am WE welche aus Wien mit, die dann dorthin sollen...
Über die weite Reise lässt sich ja streiten, ob sowas unbedingt sein muß...aber sonst würde es dann per Overnight gehen...auch wenn es "nur" Zuchttiere sind, will ich ihnen das gern ersparen, wenns irgendwie geht.
Geschickt werden sie auf jeden Fall, also...
@Mitchi:
habs grade hingeschrieben, ob das eine Möglichkeit wäre...die zukünftige Besitzerin hatte ja sogar mal überlegt, selber nach Wien zu fahren, also dürften 300km auch nicht das problem sein...ich sag dann Bescheid, wenn ichs weiß, danke für das Angebot! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|