| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.12.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Hehe ich weis von nix
schöne Fotos
Glaub der kleien hat schon was zugenommen und Opis Fell sieht auch wieder besser aus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3254 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.12.2007, 21:51 Titel: |
|
|
ohhhh wie cool )))))))) SUPER SCHÖN )))))))))) SCHWEINCHEN PARADIES      _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 09.12.2007, 22:46 Titel: |
|
|
huhu do
man schaut das toll aus ist echt suuuuuuuupi  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1424 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 10.12.2007, 16:35 Titel: |
|
|
hallo ihr und vielen dank
@verena, ja der kleine und opi sind mächtig am zulegen opis fell wird total schön und flauschig-wuschlig *g* man kann ihn sogar stylen am kopp
gestern abend haben sie zum ersten mal gepfiffen....wow da war sogar moses still und hat geglotzt
opi frisst schon aus der hand...mei sie sind ja sooo schnuffig
die einrichtung ist noch nicht ganz perfekt....aber wenn erst der zugang ins penthouse auch frei ist fällt mir schon noch was besseres ein hehe
ganz lieben gruss
do |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 15.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben,
meine boygroup-erweiterungs VG läuft seit zwei stunden!!! der EB ist offen und die etagen abgesichert.
bitte daumen drücken
lg do mit jungs |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:26 Titel: |
|
|
huhu,
der kleine ist drin *g* puh die letzten stunden gings ganz schön rund hier im zimmer
opi macht noch probleme, weil er so dolle angst vor allen hat er haut sofort ab wenn einer hingeht und brummelt, fängt an zu klappern und dann klappern natürlich alle mit und scho isses wieder vorbei mir der ruhe *seufz*
nicht mal mit essen kann man ihn zur restlichen herde hinlocken
hier mal ein paar impressionen (man beachte moses im haus, der total fertisch is *g*)
emily und peppi haben das puppenbett für abendliche schmusistunden für sich entdeckt
do |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 210 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:47 Titel: |
|
|
Hi! Dein Gorm EB ist ja total super! Wie hast Du die Etagen verbunden? Oder sind die gar nicht verbunden?
Und die Hasis im Puppenbett! Einfach nur goldig! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:03 Titel: |
|
|
huhu
danke auch fürs kompliment
die erste und zweite sind durch die zwischenetage verbunden, von der sie aufs tischchen hüpfen und auf die nächste etage kommen
in der obersten ist auch das loch schon ausgesägt, aber noch nicht verbunden weil dort die zwei neuen schweins von verena NOCH abgetrennt waren die letzten zwei wochen. sie müssen dann auf die gelben häuschen hüpfen und von dort bauen wir noch ne rampe nach oben
ich wollte zuerst auch die böden so versetzt machen wie du, aber dann wäre die grundfläche einer etage zu klein geworden...die grossen bretter sind nur 77cm lang und das war mir zu wenig...weil meine doch gern mal einen sausanfall haben. so sinds jetzt wenigstens 127cm. auch nicht toll, aber geht scho.
irgendwie ist er mir schon wieder zu klein *heul*
lg doris  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Hehe, nein Keine Sorge, dein EB ist prima und nicht zu klein.
Wenn ich irgendwann mal eine Stichsäge in die Finger bekomme, dann mach ich die Ebenen bei meinem EB auch durchgängig. Mir mangelt es aber im Moment am Werkzeug, deswegen sind sie versetzt. Hat aber irgendwie zumindest optisch einen Reiz, finde ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:01 Titel: |
|
|
huhu,
ja sowas is blöd und hält total auf..zum glück hat mir mein dad vor jahren schon eine stichsäge und nen akkuschrauber geschenkt...damals hab ich ihn bissl doof angeguckt aber ich war schon sehr oft froh drüber
naja ich hab mir schon gleich gedacht, dass ich den irgendwann wieder zu klein finde, drum gibts ja noch ne imaginäre vierte etage, die jetzt zur futteraufbewahrung dient aber mei
ist noch alles da, volierendraht...kanthölzer
mal schaun  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:23 Titel: |
|
|
Huhu,
uih toll alle zusammen
Wirst sehen das wird schon noch mit "Opi"
Und dann fühlen sie sich super wohl
Die Hasis sind ja auch sooooo süß
Ich hab mir mal ne Stichsäge bei Aldi gekauft, suuuper Teil seit 3 Jahren alles prima funktioniert besstens und ich hab damit sogar die vielen vielen großen Dicken Balken für unsere Gehege geschnitten. Und hat nur glaub 9,99 gekostet
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:28 Titel: |
|
|
ohja ich hoffe er merkt bald, dass ihm keiner von den schweins was tut
hergeben will ich ihn nämlich nicht mehr meinen schmuseopi hehe
emily hat auf dem ersten bild ihre zunge noch draussn, sie hat grade gegähnt aber meine cam war zu langsam  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:29 Titel: |
|
|
| 9,99? Dann ists aber keine elektrische, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.12.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Hehe na sicher doch
Gibts Stichsägen auch mit Handbetrieb
Glaub nicht oder.....
Bei Aldi gibts auch nen Akkuschrauber für glaub 23 Euro damals und der hat auch Jahrelang super gehalten. Den hab ich nun aber wieder meinem Vater gegeben der ihn eigntlich mal kaufte weil ich von Lutz zum Geburtstag nun einen anderen bekommen habe
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:15 Titel: |
|
|
huhu,
mei mit opi monty wirds nicht besser, er hat so panik....meine sind aber garnicht agressiv zu ihm, sie gehn nur hin und brummeln und wackeln mit dem po. erst steht er da wie erstarrt, dann rennt er los ohne zu guggn was im weg steht, knallt gegen die gehegetür weil er rauswill
mit joe ists am schlimmsten, was ich schon vermutet habe weil er halt hier chefschwein ist
opi monty schnauft dann wie wild und zittert, ich hab echt angst dass er vor lauter stress nen herzinfarkt kriegt.
wenn ich ihn dann kurz rausnehme und knuddel beruhigt er sich ganz schnell wieder. er frisst auch mit den andren mit obwohl sie daneben sitzen, aber wenn ihn nur einer anstupst kriegt er wieder einen panikanfall
der kleine heisst jetzt noah, weil er moses neuer bester freund ist und sie dauernd zusammen kuscheln
soll ich monty mal rescuetropfen aufs genick tun?
verzweifelte grüsse
do  |
|
| Nach oben |
|
 |
|