www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir jetzt einen großen Spiele-Bereich haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 609 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 11.12.2007, 20:07 Titel: bobby stirbt |
|
|
hi leute,
heut hab ich kein gutes thema, meinem 13 jährigen hund gehts nicht gut,,,
er wurde schon zweimal an tumoren operiert und nun wuchs wieder einer innerhalb einer woche,,,,,,
er frisst kaum noch, und er schläft sehr viel. wir können ihm nurnoch die letzten tage so schön wie möglich machen und ihm dann den abschied erleichtern,,,,,
kann euch garned sagen wie weh das tut wenn man einen treuen begleiter zum letzten gang begleiten muss.....
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.12.2007, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ach nein der arme
Tut mir echt leid für euch und den Süßen.
Ich weis wie du dich jezt fühlst....
Fühl dich mal gedrückt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:12 Titel: |
|
|
ohhhne...... schweine, hasen ist ja alles schlim aber Hund... mir wird übel wen ich dran denke wen Tebby mal..... u. damals war es auch nicht sicher das sie es überlebt das ist GRAUSG!!!
Ist wie ein Kind... Hoffe sehr das er keine schmerzen hat und Friedlich einschlafen darf ;-(
tut mir leid....  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.12.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Kann Dich verstehen, ich weiß leider auch aus Erfahrung, wie das ist ... Tut mir sehr leid für den Süßen. Fühl Dich fest gedrückt und sei tapfer  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 11.12.2007, 22:34 Titel: |
|
|
wisst ihr,
das schlimmste ist dass er noch immer läuft und nicht geht,,, dass er mich an der tür begrüßt und doch schon so schwach ist,,,, sein turmor wächst irre schnell,,,, vor grad mal 8 wochen hab ich ihn nochmal operieren lassen,,,,, und nun wuchtert das an einer anderen stelle wieder,,,,,,
er ist ein terrier und ist wohl sehr zäh,,,,,,, aber leiden tut er ned,,,,,,sonst hätt ich ihn schon erlöst,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3179 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 12.12.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo annie,
geb deinem treuen Begleiter den Abschied, den er verdient. Es tut mir sehr leid für dich! Solange er nicht leidet, fühlt er sich in seiner gewohnten Umgebung am wohlsten.
Doch, lasst ihn gehen BEVOR er anfängt zu leiden.
Fühl dich von mir gedrückt.... _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 12.12.2007, 21:39 Titel: |
|
|
hallo,
wollt euch nur berichten dass der tierarzt bobby vor ner halben stunde eingeschläfert hat. er wollte heut nichts mehr fressen und hat sich heut abend in den garten versteckt, so dass ich ihn erst mal suchen musste als ich nach haus kam.
jetzt hat er seinen frieden,,,,,, er wird immer in meinem herzen bleiben
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.12.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Och nein.... der arme....
Aber du hast das richtige getan.
Fühl dich gedrückt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Liebe Annie,
fühl Dich fest gedrückt Aber wie Verena schon geschrieben hat: Es war an der Zeit, ihn zu erlösen. So schwer die Entscheidung fällt. Aber es ist zu einem gewissen Punkt die richtige ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89 Tierliebhaber/-in
Alter: 18 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 117 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.01.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Diese Erlebniss hatte ich auch schonmal ist allerdings schon 5 Jahre her damals musste unser Schäferhund eingeschläfert werden, ich war grade mal 13 und habe ihn zum 5. Geburtstag bekommen, wir sind durch dick und dünn gegangen. Ich kam einen Mittag von der Schule nach Hause und meine Mutter sagte weinent zu mir dein Hund ist Tot. Das war für mich bis jetzt der schlimmste Tag meines Lebens.
Mfg Christina
Ich fühle mit dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|