| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.12.2007, 14:13 Titel: Alles Gute zum 1. Geburtstag, HUMMELCHEN |
|
|
Mein Hummelchen feiert heute ihren 1. Geburtstag! Und Hummelchen hat dazu heute Abend alle Schweinchen zur Geburtstagsparty eingeladen mit extra Löwenzahn und Endivie
Hummelchen wurde am 17.12.2006 in einer Notstation geboren und erfreut sich seit Mitte Januar bei mir ihres Lebens. Hummelchen hat ihren Namen nicht von ungefähr: Sie hatte als Geburtsgewicht schon über 100 g und hat sich innerhalb weniger Wochen zum kleinen Brummerle entwickelt. Und ihre einzigartige Zeichnung tat ihr übriges zur Namensgebung ...
In diesem Sinne:
Happy Birthday, meine süße Hummelmaus!
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.12.2007, 15:37 Titel: |
|
|
Huhu,
na dann herzlichen Glückwusch dem Hummelchen.
Bei mir feiern auch bald 2 ihren Geburtstag - am 29.12. werden Richie und Schoko ein Jahr alt
Sie ist ne Süße Maus!
Hatte auch mal so eine - nur Glatthaar. Lilac - safran oder so oder?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 17.12.2007, 15:43 Titel: |
|
|
huhu mitchi,
dann von mir auch alles liebe für deine süße hummelmaus...sie ist ja wirklich wunderschön
ich weiss leider von keinem meiner schweinchen den birthday
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.12.2007, 18:28 Titel: |
|
|
Hummelchen ist slateblue-gold (hab mal in einem Forum die Farbe bestimmen lassen, ich selbst kenne mich da ja nicht so ganz 100%ig aus) - und eine unheimlich freche neugierige Maus.
Leider weiß ich auch von so vielen Schweinchen keinen Geburtstag, nur dann, wenn es ehem. Zuchtschweinchen waren und sie in einer Notstation gelandet sind oder eben in einer Notstation geboren wurden. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.12.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Ja genau ich weis auch nur von den tieren die schon wo in ner Notstation etc. geboren wurden (oder bei mir selber ) oder halt Nottiere die vor zig Vorbesitzern mal von einem Züchter kamen und noch Papiere mit sich rumtrugen so wie Richie und Schoko.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|