| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:15 Titel: |
|
|
ui, hast die neu aufgenommen oder eine deiner mädels geworfen?
na dann drück ich den zwei kleinen auch die daumen , dass sie schön weiterfuttern
mein TA meinte, das wird wohl so bleiben bei opi aber ich hab trotzdem jeden tag fleissig geschmiert jetzt mit babyöl und seine taschen immer schön saubergemacht *stink*
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:17 Titel: |
|
|
hehe
ich hab 4 aufgenommen die 2 damen sind 4monate und schwanger und die anderen 2 sind 6wochen und männchen und wiegen der kleine 240g und der größere 260g es wird langsam ich hoffe das sie es schaffen aber die bleiben dann auch bei uns wollte schatzi so  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:21 Titel: |
|
|
ui, na dann haben sie ja eh schon ein schönes gewicht....
und zwei schwangere mädels auch no  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:23 Titel: |
|
|
ja ich war auch geschockt die frau hatte überhaupt keine ahnung die hat ihre immer nur kinderbekommen lassen ich hoffe nur nicht das das inzucht ist das würde uns hier noch abgehen ich könnt mich darüber so aufregen aber ich will nicht von deinem thema abschweifen  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:27 Titel: |
|
|
ja schlimm, die machen sich garkeine gedanken was passieren kann
mein opi monty ist ja auch wahrscheinlich der papa von den ganzen schweinikindern bei verena
ach das macht nix wg abschweifen, ich schreib morgen ja gleich was neues von peppi. hab heut nacht so schlimm von ihm geträumt bin in der früh gleich ausm bett gesprungen und hab ihm seinen brei gemacht  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:29 Titel: |
|
|
ja das kenn ich hab auch öfter schlechte träume von den tieren denen es schlecht geht muss dann auch immer gleich raus und schauen hab immer angst das wirklich was ist ja ich hoffe das du morgen dann was erfreuliches schreibst  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:36 Titel: |
|
|
ja komisch gell , hab das voll oft egal ob schweine katzen oder hasis darf man ja gar keinem erzählen die halten einen ja für bekloppt
naja er wird ja schon 9 im juni....recht lange wird er nicht mehr bei mir bleiben können und ich häng ja sooo an ihm weil ich ihn auch mit der flasche aufgezogen habe
ich geh ihn jetzt nochmal füttern  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 25.12.2007, 22:37 Titel: |
|
|
huhu
ja genau mach das aber dafür hatte er es sehr sehr schön bei dir das ist doch auch was wenn man das weis oder nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.12.2007, 01:36 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja ned alleine - ich träum auch ständig dass mit den Tieren was ist.....
Und bei Snowey wars ja dann wirklich so. Hatte geträumt dass sie krank ist und als ich dann runter ging wars wirklich so und nun ist sie auf der Regenbogenbrücke
Ich finde es irgendwie "unheimlich" dass man manchmal träumt was dann auch passiert....... grusel.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:19 Titel: |
|
|
peppi hat wahrscheinlich oben rechts am kiefer nen abszess weil er bissi aus rechtem nasenflügel und rechtem auge eitert. er hat heute nur schmerzmittel bekommen und wird morgen operiert menno, grad die ärztin die ich nich sooo mag war heute da, die andre hätte ihn bestimmt heut no operiert. naja zum glück ist er wenigstens heute dann schmerzfrei.
voll komisch, gestern hab ich im kaninchenforum einen 15seitigen thread über kieferabszesse bei nem armen hasi gelesen und immer gedacht, omg hoffentlich kriegt er sowas ned auch noch.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.12.2007, 12:51 Titel: |
|
|
huhu
ach mensch das hört sich ja gar ned so toll an ich drück ganz fest die daumen das es ihm bald besser geht und die op supi verläuft
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.12.2007, 13:09 Titel: |
|
|
danke manu
ich hoffe einfach nur, dass er wieder AUFWACHT....muss grad mal rechnen, galube das ist dann seine 7.op mit narkose dieses jahr. so viele vollnarkosen kann doch ein hasenopi garned verkraften denk ich mir immer er wiegt ja auch nur noch 1100g. weniger als meine schweinemänner
jedenfalls wirkt das schmerzmittel, er hat gerade ein schnitzelchen apfel gegessen und an einem salatblatt gekaut hab mich grad so gefreut
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 26.12.2007, 13:11 Titel: |
|
|
huhu
ja bitte weis selber wie das ist hab da schon einiges durch nur mein hasi ist nur 2 geworden schön das er frisst freut mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.12.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Huhu,
och mei der arme Hasimann
Zum Glück habt ihrs aber wenistens schon früher erkannt bei meiner Snowey hat man es viel zu spät gesehen da stand schon die ganze Zahnreihe und Zunge unter Eiter und da war sie auch schon so schwach dass man nichts mehr machen könnte
Ich drücke ihm auf alle Fälle ganz ganz feste die Daumen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 26.12.2007, 19:23 Titel: |
|
|
huhu,
ja ich musste auch gleich an snowey denken.....ich hab ja gleich gefragt ob er wieder ein loch in der zunge hat aber diesesmal ists wohl eher oben am kiefer, zahnfleisch und innen an den bäckchen. ich kann aber keine beule oder so ertasten, er knurrt aber bissi wenn ich da hinkomm
armer muckl, hab schon bissl angst vor morgen, mit diesem spreizer sehn sie ja oft nicht alles sondern erst wenn in narkose sind
menno, kann man denn an ein paar freien tagen nicht einfach nur seine süßen mal genießen wenn man sie sonst nur ein paar stunden am tag sieht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|