| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.12.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Habs grad erst gelesen - hier sind auch alle Daumen gedrückt!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.12.2007, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
ihr gehts schon wieder besser - zum Glück.
Sie hat vorher schon wieder gebettelt
Ich denke mal hätten wir die andere TÄ gestern nicht noch angerufen abends die gar keinen Notdienst gehabt hat und ihr nicht noch 3 Stunden den Bauch massiert dann wäre sie bestimmt.....
Ich bin sooo froh.... meine liebe süße Maus  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.12.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Das sind ja wenigstens auch mal gute Neuigkeiten. Trotzdem: Hier werden weiter die Daumen gedrückt ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten

Zuletzt bearbeitet von Mitchi am 27.12.2007, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 496 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.12.2007, 21:17 Titel: |
|
|
Das freut uns!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 834 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 27.12.2007, 22:24 Titel: |
|
|
das hört sich doch mal gut an das wird schon wieder aber ich drück trotzdem weiterhin die daumen bis sie wieder die alte ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 27.12.2007, 22:54 Titel: |
|
|
huhu verena,
is ja schön, dass es ihr soo schnell wieder besser geht
die erste ärztin war echt bissl komisch, NUR sabsimplex bei so nem blähbauch war echt zu wenig.
und das stundelange bauchmassieren hat bei peppi auch schon mal geholfen man hat direkt immer kleine pfffffffffffffffsssssssssss gehört *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.12.2007, 00:15 Titel: |
|
|
Hehe so ein Pfurzhase
Bei Emmi hat mans dann nur gurgeln und blubbern gehört und dann kamen kleine komisch geförmte trockene Köttel raus...
Naja aber immerhin gehts ihr jezt wieder besser.
Und röcheln hab ich sie heute glaub auch noch ned gehört...
Ich hoffe echt so dass der Schnupfen weggeht! _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 28.12.2007, 00:38 Titel: |
|
|
ja aber ich war froh um die fürze *g* er hatte das bisher nur einmal, und das war nachdem ihm der komische TA bei dem ich nur einmal war buscopan gespritzt hatte.
wenns blubbert und gluggert ists auch gut, weil dann die gase weiterwandern beim massieren
so trockene kleine köttel hat peppi auch grad, das liegt glaub ich an zu wenig flüssigkeit oft hängen die dann anner schnur zusammen gell?
freu mich echt für die süße, dass es ihr langsam besser geht. hast du ihr schon mal reinen apfelbrei gegeben? sorte "milder apfel" von hipp. da flutscht peppis verdauung immer supi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.12.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Freut mich, dass es ihr wieder besser geht!
Und ich hoffe für euch, dass es das dann erstmal war mit Dramen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:01 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
Emmi gehts wieder total gut, man merkt ihr gar nichts mehr an.
Nur abgenommen hat sie aber wir haben ja auch Zahnprobleme an den Backenzähnen bie ihr festgestellt. Wurde dann gekürzt und nun muss man halt mal schaun wies weiterhin geht....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|