| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 412 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 09.01.2008, 00:09 Titel: Außengehege |
|
|
Hallo
ich habe mal eine Frage:
wie habt Ihr euer Ausengehege isoliert. Nachdem ich ja dann bald mit meinem neuen Anfange bin ich am überlegen wie ich es am besten Winterfest bekomme. Es ist eine Gartenhütte wo ein Auslauf dran kommt.
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Huhu,
ich stell morgen mal ein paar Bilder ein.
Wir haben das gesamte GEhege mit dicker Lupolsterfollie umspannt wie sie eigentlich zum isolieren von Gewächshäusern im Winter gedacht ist.
Klappt prima - ist Wind, Regen und Schneedicht und es hat drinnen immer ein paar Grad mehr als drausen.
Kannst auch gerne mal vorbeikommen und dir alles anschauen
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 412 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 09.01.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Ich komm gerne wenn dir meine 3 Monster nichts ausmachen
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1794 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Hehehe, kannst nicht am Samstag Nachmittag vorbei schauen, wenn Tanja und ich dort sind?!
Und dann Rotauge und Eichhörnchen so ganz zufällig im Kofferraum verstecken ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Boa Mitchi du fiese
Dann soll sie aber wenn erst kommen nach dem ihr ne Zeit schon da wart und dich in paar meiner süßen verliebt hast
Nicht dass sonst keine mehr nimmst
Hehe was für Monster meinst du denn? Kiner? Hunde?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Hab mein Aussengehege gar nicht isoliert, die Nins würden sich bedanken die hocken auch bei Minusgraden gern draussen!
In der Gartenhütte hab ich die Unterschlüpfe der Meerlis dick mit Stroh verpolstert, da ist es schön warm drin, hab mal nachgemessen: bei -6 Grad waren es da drunter dann so +6 Grad, das ist doch ganz ok, finde ich.
Und wenn sie sausen, dann haben sie es durch die Bewegung ja eh warm...
Abgeguckt in Wien bei Schweinchenbiene, da ist sonst auch nix isoliert, nicht mal ne Hütte.
Und wennst magst, kannst dir das bei mir auch gern mal live anschauen, München-Moosach (welch ein Zufall )
aber bitte ohne Schweinderl im Gepäck...
der einzige Platz, der noch zu vergeben wäre, ist für eine Weißnase reserviert zu Verena! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Hallo
@Mitchi
mmmm.... normalerweise geht das schon aber am So hat meine große Geburtstag und da ist Partyplannung angesagt und ich weiß nicht ob verena so begeistert ist wenn noch meine 3 Kidis bei Ihr rumspringen und die kennen keine Gnade . Wenn du willst kann ich sie gerne reservieren und du oder Ihr kommst zu mir wann Ihr wollt, vielleicht ist für deine Freundin auch noch was dabei bin auch am Abend zuhause.
Allerding ist das andere auch sehr verlockent da ich mir das Außengehege sowieso anschauen wollte Wann seit Ihr denn da und wo wohnt Verena genau????
@ Verena ich kann dir beides mitbringen habe 3 Kinder und 3 Hunde
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:51 Titel: |
|
|
Hehe na dann verzichte ich mal dankend auf die Hunde
Mir reicht schon der eine der hier immer rumstreunt
Und die Hasis haben dann immer so Angst....
Aber nicht falsch verstehen. Hab sonst gar nix gegen Hunde...
Die Schweinchen checken das eh ned die haben null Instikte außer vielleicht fressen und brüllen
Aber die Hasis die sind dann gleich ganz aufgeregt und stampfen....
Wie alt sind deine Kinderlein denn  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.01.2008, 14:36 Titel: |
|
|
Tanja und ich sind am Samstag Nachmittag so ab 15.30 Uhr bei Verena ...
@Verena: Das sind übrigens ganz liebe Hunde, hab sie ja schon kennenlernen dürfen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:26 Titel: |
|
|
Hallo
also fast 6 31/2 und 17 Monate
Wenn du dir das antuen willst dann gerne wobei die große bei meinen Eltern bestimmt ist sa. ist immer Oma u. Opa -Tag
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Och so kleine noch, na das geht ja noch
Schlimm werden sie erst wenn sie älter werden
Kannst gerne vorbeikommen, sag einfach bescheid dann schick ich dir per PN unsere Adresse
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo
Naja sie heißen nicht umsonst kl. Monster
Schick mir mal deine Daten und ich sag dir bis spät . Fr. Bescheid ob ich es schaffe.
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.01.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Also ihr Lieben,
ich denke mal, dass Tanja und ich dann so spätestens um 15 Uhr - sofern Tanja pünktlich am Ostbahnhof ankommt - bei Euch sein könnten. Wäre ja superschön, wenn Sonja auch dabei sein könnte!!!!  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.01.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Ich versuche mein bestes, kann euch am Fr. bescheid sagen
Lg
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
|