| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 26.12.2007, 15:09 Titel: Suche Käfig ab 140 cm |
|
|
Hallo ihr,
ich suche einen Käfig ab 140 cm Breite oder mehr als Notfallkäfig wenn von den Hasis mal welche krank sind.
Zwei von unseren müssen nämlich leider grade vorübergehend in einem 1 Meter Käfig im Schlafzimmer hocken da das eine krank ist und sie tun mir so leid die Süßen würde ihnen gerne mehr Platz geben - auch wenns nur vorübergehend ist.
Vielleicht hat ja noch jemand on euch einen Käfig mit mind. 140 cm oder mehr abzugeben den er nicht mehr braucht....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 09.01.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Hi Verena, hast schon gesehen, bei Zo*p**s gibts jetzt einen 148er Käfig.
Maße: 148 cm x 74 cm x 63 cm
Hab auch schon Überlegt, ob ich mir den als Urlaubskäfig zulege, wenn meine Süßen mal irgendwo in Urlaubspflege gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.01.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Huhu,
danke dir.
Aber im Moment ist mir das ganze grad nicht so wichtig da wir ja evlt. bald umziehen und da will ich mir vorher nicht mehr "sperriges" zulegen.
Und mein Kaninchen Emmi ist nun eh wieder gesund und konnte wieder nach drausen.
Evlt.. gibts in einer neuen Wohnugn dann mal ne Möglich selber eine Quarantänebox in entsprechener Größe zu bauen.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|