| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1736 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.01.2008, 21:43 Titel: Wuschelchen ... |
|
|
Wuschelchen hat leider Haarbalgmilben ... und einen beginnenden Ballenabszess am hinteren Füßchen, hervorgerufen durch die Fehlbelastung (er hat ja nur 3 Beinchen). Die Haarbalgmilben sind nicht so schlimm, er hat Ivomec bekommen; das hintere Füßchen wird mit Zugsalbe behandelt und ist nun einbandagiert. Evtl. muss noch mit AB behandelt werden, aber wir warten erst noch ein paar Tage, wie sich das Füßchen entwickelt. Am Donnerstag muss ich wieder zum TA mit ihm ...
Sonst ist er putzmunter und auch der beginnende Abszess scheint ihn nicht zu stören - er rennt wirklich durch die Gegend, als ob nichts wäre. Er ist immer der erste, der zu mir kommt, wenn es Futter gibt. Und ein kleiner Nimmersatt - hat er mich doch neulich in den Finger geknabbert, als ich ihm das Futter nicht schnell genug gegeben habe
Also drückt ihm bitte die Daumen, ja?!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 14.01.2008, 22:27 Titel: |
|
|
na klar drücken wir die daumen ist doch selbstverständlcih das wird schon wieder ist das der von verena?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10951 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.01.2008, 22:42 Titel: |
|
|
Huhu,
ja ist der von mir.
Armer Wuschel ich drücke ihm auch feste die Daumen
Diese sch.... Milbenviecher könnt ich grrrr....
Unser Schäfchen hat wies aussieht auch Milben .... grrr ich hass diese Viecher so
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 393 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:21 Titel: |
|
|
hier werde auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
LG
Sonja |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1736 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Danke Euch, hab Wuschelchen die Genesungswünsche gerade weitergegeben. Er ist ja so putzmunter ... aber hat die letzten Tage immer weniger Haare an der linken Flanke und an der linken Wange bekommen. Haarbalgmilben jucken wenigstens nicht, anders wie bei Grabmilben. Es gehen halt nur langsam die Haare aus. Und ich musste ja sowieso zum TA wegen seines Füßchens. Schmerzen scheint er nicht zu haben, aber das Füßchen ist halt schon viel dicker. Also, ich bin ganz guter Dinge, dass wir das wieder hinbekommen. Und wenn er jetzt zur Vorbeugung immer einen dicken Verband von mir verpaßt bekommt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3062 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:59 Titel: |
|
|
Ich drücke auch!
Und alle Fellnasen, die auch Milbengeplagt sind, ganz besonders mit!
Obwohl es bei meinen sichtlich besser wird, bis auf Henry, der immer noch nicht zugenommen hat, aber Fell ist besser.
TÄ konnte nichts feststellen. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|