| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ramona24 Gast
|
Verfasst am: 22.11.2007, 11:42 Titel: Im Frühjahr Goldfische abzugeben |
|
|
Wir haben zuviele Fische wer braucht welche???Spende für Tierschutznotfälle hier wird gerne angenommen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip Neuling
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
Verfasst am: 30.11.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Hey, klasse das du Fische abgibst und nicht einfach in Müll wirfst! Aber bietest du hier nun Fische an oder willst du Spenden ;)
gruß Uli _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
ramona24 Gast
|
Verfasst am: 30.11.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo ich verschenke die Fische an ein gutes Plätzchen, aber wenn jemand was für Notfalltiere von hier geben möchte kann er das gerne tun.
liebe Grüße Ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
LilFlip Neuling
Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 17.04.2007 Beiträge: 40 Wohnort: Dürmentingen / Riedlingen / Biberach
|
Verfasst am: 30.11.2007, 17:16 Titel: |
|
|
das ist klasse, hab das nur nicht ganz verstanden!!! _________________ gruß Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 50 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 71 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 31.01.2008, 08:49 Titel: |
|
|
hallo das Angebot steht immer noch, wenn jemand Goldfische für seinen Teich sucht bitte bei mir melden. Den Gewinn der Fische möchte ich hier für die Notfalltiere spenden.
Ich hoffe jeder weiss jetzt wie ich es meine, natürlich sollten die Fische ein gutes Plätzchen finden. Euer Sternchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|