| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 599 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 31.01.2008, 16:40 Titel: |
|
|
huhuuu,
hab dich schon versucht zu erreichen, aber du warst nicht da. der bauer hat das fohlen derweil zu jemanden gebracht.(ich mag garned dran denken wo der jetzt ist,,,,,ich ahne schlimmes) als er hörte dass interessenten da sind, meinte er , er schaut ob der kleine dort "gebraucht "wird oder ob du ihn haben kannst. allerdings besteht er wohl auf seine 130 euro.
wie dem auch sei, er gibt mir heute oder morgen bescheid ob der kleine noch zu haben ist....
annie  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
happy-hippo Faultier
|
Verfasst am: 31.01.2008, 18:35 Titel: |
|
|
hallöchen
sorry war vorhin im kuhstall. ohjeh das sind ja keine erfreulichen nachrichten!! ich hoffe wir sind nicht zu spät dran. aber wenigstens hoffe ich der kleine ist nicht mehr im kuhstall angebunden -wenn er noch lebt. bin schon auf die nächsten neuigkeiten gespannt!!
lg
jessi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:12 Titel: |
|
|
sobald ich was weiß geb ich dir natürlich bescheid
ich hoff soooo sehr dass der kleine noch da ist,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
happy-hippo Faultier
|
Verfasst am: 31.01.2008, 21:21 Titel: |
|
|
ich hoff ja auch dass er noch lebt.na schaun wir mal.vl haben wir ja glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 31.01.2008, 22:16 Titel: |
|
|
ja hoff ich auch,
dieses woe muss ich an den chiemsee,,, bei ner wirtschaft steht wohl ein pony das vor lauter schnabelhufen nicht mehr laufen kann,,,,,,
 |
|
| Nach oben |
|
 |
happy-hippo Faultier
|
Verfasst am: 01.02.2008, 20:26 Titel: |
|
|
hm
der neueste stand der dinge ist nun folgender:
ich hab grad mit dem bauern telefoniert.(er betont das er kein händler ist???!!!)und er hat gesagt das der kleine shetty-mann bei seinem enkel untergekommen ist und da wohl bleiben kann und wird.
vielleicht passt das ja wirklich und der kleine hat nun einen guten platz bekommen!!glauben wir es mal so!!
ich bin mit dem bauern nun so verblieben dass er sich nochmal bei mir meldet weil er noch einen weitern "rettungsfall"weis....
ob das nun positiv ist oder nicht sei dahin gestellt.denn es ist weg.dem geld schnell mal ein "normales"tier als notfall benannt...
halte euch aber auf dem laufenden!!!
@annie:bin gespannt auf die bilder |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD Tierprofi
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
Verfasst am: 02.02.2008, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo,
kurz mal zu blinden Pferden:
www.handicap-tiere.de
Sandra hat auch ein blindes Pferd und berichtet im Forum immer wieder mal über Dorina.
LG
Sonja _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1008 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.02.2008, 00:09 Titel: |
|
|
gibts hier was neues? bilder für alle?
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.02.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Huhu also wen mal wieder sowas ist evtl. weis ich da so ein Pferdegandenhof der wäre in Landsberg oder bei Landsberg...
Weis nich ob voll aber anfragen könnte man da sicher mal...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 22.02.2008, 11:07 Titel: |
|
|
huhu
hab grad mit annie telefoniert (hoff ich schreib das richtig) sie hat gemeint das sie noch 2 shetys wüsste die ganz dringend eine unterkunft suchen sind wahrscheinlich beides stuten das eine ist blind und 38jahre alt und das andere ist sozusagen sein blindenhund mit 7jahren ob ihr was wüsstet weil die sonst am wochenende wegkämen könnt ihr helfen oder wisst ihr schnell jemanden
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 22.02.2008, 11:12 Titel: |
|
|
wie WEG kämen....?????
Oh ich weis wen in Landsberg maaaan die hat aber ken tel..... man müsste wol hin fahren..... mist....
ich schau mal ob ich sie gegoogelt bekomm... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 22.02.2008, 11:21 Titel: |
|
|
weg.....ganz bestimmt ned in gute hände ja schau mal ich hoff es findet sich noch jemand  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 11:34 Titel: |
|
|
huhu annie und ihr könnte sie nich nehmen??? Hbat ihr nich evtl. kontakt zu anderen gnadenhöfen?
Vieleicht ma bei gut aiderbichel anfragen  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 20:35 Titel: |
|
|
huhuuu,,
also meine freundin hat mit dem besitzer telefoniert, das blinde ist wohl so ca 18 jahre alt und ned 38,,,,, aber die andere ist 7 die wäre auch zum reiten aber die beiden sollten ned getrennt werden....
bei meiner freundin gehts nicht, denn sie hat eine zu große herde und leider keinen platz denn das blinde wäre dort nicht gut untergebracht.
angeblich muss es ned am wochenende sein dass sie weg kämen aber die nächste zeit wäre es schon gut denn solche leute kann man nie gut einschätzen wie lange ihre geduld ist,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 21:47 Titel: |
|
|
huhu annie also die 2 hühner könntest aufjedenfall mit geben... wegen dem hahn wollte sie nochmal schauen weil sie hat eiegtnlich schon 3... haben zwa massich platz aber du kennst ja die männer....
ich geb dir morgen bescheid ob die 3 dan mit geben kannst oder nur die 2 hühner.... ziehen dan glei sonntag weiter nach dort die shcwester fährt sie zufällig dan besuchen Würd ja super passen
Pferde passen allerdings nicht in Kofferraum
frag doch ma bei Gut aiderbichel wegen den Pferden
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|