| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.09.2007, 14:06 Titel: meine Hamster |
|
|
hallo,
und wenn ich schon mal beim Einstellen bin, mach ich mal weiter und stell euch meine Hamster vor. Die sollten eigentlich auch weniger werden, statt dessen wurdesn viel mehr.
meine beiden 2-jährigen Robos
pixie
und geridwen
Pixie ist aus einem großen Notfall in Hanau, Geridwen aus einem privaten Notfall in Heilbronn.
Dann die schon über 2-jährige Finola, aus dem großen Notfall in Neuwied
und weil ich nicht genau weiß, wie viele fotos man hier pro beitrag einstellen darf, mach ich gleich weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.09.2007, 14:11 Titel: |
|
|
und hier die 1-jährige Merline
die 4 waren noch 'übrig', einer war gestorben, und eigentlich wollte ich keine neuen.
ABer dann ... trieb ich mich im Hamsterforum rum.... und da gabs/gibts den großen Notfall in Wiesbaden. Da kam erstmal Keelin
dann dachte ich, dass es sooo viele Notfellchen gibt und sagte zu, Marguerite zu nehmen, ein Fundhamster aus dem TH in Bonn
und weil die Situation in Wiesbaden so übel war, fuhr ich selber hin und kam wieder mit
Aideen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.09.2007, 14:14 Titel: |
|
|
der süßen aoifa
und päppelchen Bebhin
und vor kurzem bekam ich überraschend noch Filip. seine besitzerin musste in eine andere Stadt und konnte ihn nicht mitnehmen. Der einzige Hamsterherr im Haus
bei 5 warens mir zu viel Hamster ... jetzt sinds 10
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Mei, sind die alle putzig!!!!!! Wenn mir mal die Hamsties ausgehen, komm ich zu dir stibitzen....
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10684 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 23.09.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Huhu,
die sind ja alle sehr putzig
Kenn das war bei uns mit den Meeris so. Erst sollten es 10 werden ja und jezt sind es 28
Aber natürlich auch alles Nottiere....
Und wenn sie ein Zuhause brauchen dann sagt man halt dann doch nicht nein.. Grade wenn man bei den Vorbesitzern teilweise vor Ort war und total geschockt war.... da überlegt man dann nimmer lange sondern nimmt alle mit. Z.b. bei einer die sie im dunklen Hühnerstall ohne Fenster hielt total dreckig alles, kein Heu, nichts und der Hund hatte auch bereits 3 getötet
Die die wir nicht genommen hätten hätte sie dann an die schlange von einen Bekannten verfüttert oder wohl auch dem Hund vorgeworfen..... klar dass man dann nicht heimfährt und welche zurücklässt.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.02.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Die sind echt süß. Wobei mir die Teddy-/Goldhamster irgendwie mehr liegen. Wenn alles klappt, habe ich auch bald wieder einen Teddyhamster. Mein Timo ist ja viel zu jung gestorben.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|