| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:00 Titel: balou... |
|
|
in schönen erinnerungen an den lieben kleinen frechen, meine (ehemalige) zweiergruppe um das quicken und "sozialverhalten" bereichernden balou.
zurück bleiben ein nun einsammer merlin mit seiner futterspenderin klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:11 Titel: |
|
|
oh das tut mir leid lass dich drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Fühl Dich fest gedrückt!
Es ist immer so traurig, wenn man eines seiner lieben Schweinchen verliert  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 375 Wohnort: derzeit noch johanniskirchen, bald deggendorf
|
Verfasst am: 15.02.2008, 19:55 Titel: |
|
|
danke! das tut gut  _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Oh nein das tut mir leid.....
Was hatte der süße denn?
Er war ja auch schon älter oder....
Weis ja wie schlimm es ist ein geliebtes Tierchen zu verlieren.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:46 Titel: |
|
|
naja...soooo alt war er auch noch nicht. is jedenfalls glaub net am alter gestorben (3-4, keine ahnung^^)
er hatte schon ne zeit lang zahnprobleme. und (ich vermute mal desswegen) saß er immer wieder so n bisserl "apatisch" im käfig rum. des war dann in der regel für mich ein zeichen dass die zähne zu lang sind und ich bin zum ta und der hat sie gekürzt. heut morgen is er net zum futtern gekommen, ich hab ihn ausm hauserl geschnappt und mir die zähne angeschaut und gaaanz schnell noch nen termin beim tierarzt gemacht. der hat ihm dann gleich noch am vormittag die zähne gekürzt...und irgend eine injektion gegeben (ich vollidiot hab natürlich vergessen zu fragen WAS des war...) tja, und dann heut abend hab ich die käfige sauber gemacht. erst den einen wo kein haus drinnen is...dann den mit haus. dazu hab ich des haus raus genommen und da dann nen häufchen elend von balou drunter gefunden...er hatte totalen dünnpfiff (hat gestuncken wie sau) und ziehmlich trübe augen...und sich kaum bewegt, immer nur so ruckartig. ich hab gleich den tierarzt an gerufen und hätt in ner halben stunde kommen sollen (war grad net in der praxis). tja, des war dann nimmer nötig.
ich hab leider keine ahnung was des war. mir aber überlegt, dass des vielleicht so ne art "schockreaktion" auf des mittel war was er bekommen hatte? naja, keine ahnung. morgen werde ich ihn neben den speedy in garten der mutter meines freundes begraben.
ich hoffe nur dass es nichts ansteckendes war, nich dass ich dann gleich noch ein totes schwein hier hab!
gruß, klara _________________ Quicker- und pieper-grüße von den Meerschweinchen Merlin, Emma und Tapira und den Mäusen Caramella, Lili und Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|