www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass diese Seite auch als RSS verfügbar ist ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 16.02.2008, 18:12 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Denke das ist das was Züchter "Fettauge" nennen und als unschön bezeichnen.... |
hi,
ich hab da ne dame, die das hat, also "fettauge", aber das sieht anders aus, ...als ob das innere des auges, also die haut, nach außen drängt und dem ist auch so ... ab und an tränen die augen ...
es war sogar ausgeprägter, als sie jünger war, wußte gar nicht, daß es zurück geht  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.02.2008, 19:15 Titel: |
|
|
Huhu,
ja sorry Fotos folgen noch... bin grad erst heimgekommen. Misten, Heu holen, einkaufen, Mist wegfahren, dann hat noch einer ein Schweinchen gebracht und dann rad noch bei meinen Eltern was vorbeigebracht weil die krank sind.... Ich versuch nachher ncoh das Bild reinzustellen - asonsten aber auf alle Fälle morgen
Die Bilder sind viel zu groß.... solltest stark verkleinern damit sie hier reingehen...
Puh bin ich kaputt grade, penn halb am Pc ein
Aber gefüttert haben wir auch noch ned und die Tierchen innen müssen später auch noch gemistet werden und dann selber noch essen...
Wieso hat ein Tag nur so wenig Stunden  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|