| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suessemaus Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 43 Wohnort: Schwäbische Alb
|
Verfasst am: 17.02.2008, 00:09 Titel: |
|
|
also mit dem sauber machen gehts gut...mit dem handfeger zur türe hin...nur für oben muss man auf nen hocker...und die häuschen passen auch über dem plexiglas durch...also da muss man sich auch net verrenken...
und ne die osb platten weisen ja ne zeit wasser ab...und wenn es wieder warm wird wollen wir nen durchsichtigen lag drüber sprühen...da gibts ja ungifte...aber man kann die platten auch schnell austauschen...so teuer sind sie ja net...oder...was mir grade einfällt...feste buchfolien drüber kleben evtl auch 2 lagen...durch das einstreu wirds ja auch net arg zerkratzt...
mit dem plexiglas...das holz ist von vorne drauf geschraubt...und da die platte ja ne nut hat...steht dort das plexi auf und von hinten hat mein man vorgebohrt und dann mit 2 schrauben fixiert... _________________ liebe grüße tina mit
3 kids...aylin(14)...kiara(8) und caitlin(3)...nem mann..hihi...2 katzen...angel und luzifer...hamsterchen lilly...und die 5 meerlis... strolchi...tim...struppi...mogli und sully... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 17.02.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Das mit dem Glas habe ich jetzt nicht verstanden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
suessemaus Neuling
Alter: 33 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 43 Wohnort: Schwäbische Alb
|
Verfasst am: 17.02.2008, 00:20 Titel: |
|
|
du sieht ja rechts und links neben dem plexi das holz...das muss sein weil der baumarkt nur nen meter als länge hatte...und die osb platte hat ja an einer seite ne einkerbung und an der anderen seite wie ne nut...das man sie ineinanderschieben kann ohne das man schrauben muss oder so...und das sind ca. 2-3 mm denk ich und da das seitenholz ja von vorne drauf ist...ist das plexiglas quasi eingeklemmt...und muss nur noch festgeschraubt werden weil es so wacklig ist...
jetzte besser?? sonst mach ich dir ne nahaufnahme..gg..  _________________ liebe grüße tina mit
3 kids...aylin(14)...kiara(8) und caitlin(3)...nem mann..hihi...2 katzen...angel und luzifer...hamsterchen lilly...und die 5 meerlis... strolchi...tim...struppi...mogli und sully... |
|
| Nach oben |
|
 |
|