| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.05.2006, 14:32 Titel: Vermittlungskaninchen |
|
|
Beschützer der Kaninchen
Und für alle die die Zeichen noch nicht so Kennen!
- Männlich
- Weiblich _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 19.02.2008, 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.12.2007, 02:49 Titel: |
|
|
Leonie wurde mit ihrem partner abgegeben,
Die beiden hatten die letzten 2 Jhare kein schönes Leben sie Lebten in einen 80 cm stall aufm balkon mit einem 1 meter mal 1,20 Freigehege davor.... es wurde bei denen net sauber gemacht sondern immer wieder frisches streu drauf drunter fings scho an zu schimmeln...
sie sidn NOCH super fett Hauptnhrung war wol Trockenfutter ABER nach gesunder ernährung und bisserl fitness im Freigehege wird das schon wieder Sie toben hier rum machen Luft sprünge wie die wilden
so mittlerweile nach gesunder ernährung hat sie was abgespeckt
Sie wartet immer noch... hier paar Aktuelle Fotos

_________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 22.02.2008, 18:38, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.01.2008, 02:43 Titel: |
|
|
Prinzessin (brauner zwerg) Prinzessin hat leider die Zahnop nicht überlebt ;-(und Seppl Widder
und nun wittwer ca mitte Juli 07 geboren. sucht nun zuahsue zu Hasendame.
und auch in der großen hütte bleiben die zwei zusammen Also echtes Traum paar gehen sich nicht Fremd

I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 04.03.2008, 16:19, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.02.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Noemi männlich unkastriert ca um die 3 monate
Nanaja weiblich ca 3-5 mon. evtl. schwanger
Ich Hoffe das er noch nicht geschlechtsreif war wird glei Kastriert und wäre schön wen die beiden dan zusammen bleiben dürfen sie schlecken sich ab und kuscheln ganz süß miteinander.
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 19:57 Titel: |
|
|
VERMITTELT
Sternchen kennt ihr evtl. noch sie ist schon seid Juli 07 da war schon vermittelt und kam da Partner hase sie nicht mochte wieder zurück... Nun wurde sie vor 4 wochen ca Reserviert sie wollte sie unbedeingt aber leider hat sie sich nicht mehr gemeldet... und nun ist sie also wieder Frei...
Sie ist ca 4-6 Jahre alt. Und auf einem Auge blind.
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 05.03.2008, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:31 Titel: |
|
|
VERMITTELTLion Kastriert noch bis 25.2.08 Kastrationsquarantäne
der kleine Mann hat Zahnprobleme, aber nur ganz leicht, die hinteren Zähne müssten so alle 3-4 mon. geschliffen werden, geht ohne Nakose, ist ein super Lieber kerl alter erfahre ich Morgen.
neee ich wil kein Fotomodel sien ich will Lieber Trenieren
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 19.03.2008, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.02.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Vermittelt
Othello Kastriert bis 25.2.08 Kastra Quarantäne

SCHAU MIR IN DIE AUGEN
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 04.03.2008, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:08 Titel: |
|
|
bei Kastra verstorbenMännlich noch unkastriert....
der hüpsche hüpsche hüpsche kerl und die Dame dadrunter wurden gestern abend gebracht... die leute zogen gestern um und schrieben wen se net heute los bringen dann müssten se se ins tierheim oder so bringen. Fellt den ja früh ein wa....
die ganzen Kanickelbabys haben se geschafft zu verschenken nur die großen nicht.
die beiden sind ca. 10 monate alt..... und hatten nicht mal einen Namen, und lebten in nem versifften 1 meter käfig....
booor und verraucht stinken die, also mich würds net wundern wen die mal an Lungenkreb sterben oder so
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 19.03.2008, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:10 Titel: |
|
|
und das ist das mädel, evtl. schwanger... fühlen tut man nix aber sie wurden zusammen vorbei gebracht in einem stall, angeblich nur für die fahrt... ich geb bei denen da aber keine garantie drauf...
auch 10 mon.
I´Love ROBBIE WILLIAMS 
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 19.03.2008, 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:29 Titel: |
|
|
die beiden letzen sind ja schöööönheiten.... die wür sogar ich noch ... aber nciht in der wohnung...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:31 Titel: |
|
|
hast dne kein balkon ?
den kan man auch schön hasenfreundlich herrichten wen groß genug und dna noch in ganze wohnung hoppeln dürfen  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:49 Titel: |
|
|
hb ich leider nicht... und nur innen haltung für kaninchen find ich grausam... hier in der anlage gibt es nachbarn die hamen meerschweichen die lassen die im sommer bei schönem wetter auf die wiese... aber würd ich auch nicht machen da hier vilee hunde herum sind... und die machen...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:53 Titel: |
|
|
ohne freilauf ect auf die freie wiese so??? Boor würd ich auch nich machen..... ein schreck duch hundegebell und die sind doch weg...
tz
ne also balkon solltest schon haben oder große wohnung und dan kan man ihnen z.b. ne käfig wanne mit erde und wiese sehen und wen se stuberein sind das sie in ganze wohnung rum rennen dürfen. und halt frische luft auf balkon  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:21 Titel: |
|
|
nö die lassen die schweinchen mit so einem auslaufgitter drausen laufen allerdigs finde ich das auch ncith gearde sicher... die machen das gitter größer indem sie so einen krabletunnel anbauen und die transportkiste dazustellen... letzes jahr waren im "zaun" löchte von bis zu nen halben meter...
und der hundedreck... die machen da ja auch hin haufchen werden meist alle aufgehoben aber das pipi?
wenn dann eher wohnungsmeerschweinchen und für die dann auch ein großes selber gebautes gehege...
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.04.2008, 13:07 Titel: |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
] |
Diese Dame hätte ich so gern...aber ich komm nicht mit Saskia in Verbindung...
Saskia, bitte melden!!!
Sonst muß ich mich woanders umschauen, täte mir sehr leid... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|