Experiment "Alle in einem Käfig" ist geglückt, wie man sieht
Hier ein Video, auf dem sie sich auf Salat und Äpfel stürzen. Natürlich sind sie alle total Futerneidig
Und natürlich ist es viel lustiger, das Essen rumzuwerfen, als es wirklich zu essen xD
(Leider ist das Video nicht so gute Qualität, weil Youtube es verkleinert >.<)
So nun sind sie umgesiedelt, und alle drei in Mukkis Käfig. Freiflug gabs gestern auch zum ersten mal. Weiß wurde auf "Kiri" getauft, und Grün auf "Tiani" Vertragen sich alle 3 super und fliegen durchs Zimmer
ochhhh duuu DU magst net zufällig nochmal zwei wellis ein Zuhause geben oder Die Tanja hat scho wieder wo zwei aufgegabelt _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS
ohje ich hab ja immer noch ihren käfig, wo hat sie denn jetzt unter gebracht?
Hmm dann hätte ich ja 5 Wellensittiche OMG
Okay, ich mach noch mehr Fotos, im Vögelbereich dann
Huhu
sie hat sie noch nicht sind noch bei den Vorbesitzern die sie aber dringend weg haben wollen... Sie könnte sie die woche dort holen aaaber das war ja ein ganz schönes stückchen von dir bis zu ihr
aaaalso fotos gibts leider wieder keine sie hat keine digikam aber sol ich sie mal fragen wie sie aussehen und wegen alter und geschlecht ?????
Sind doch schwarmvögelchen Jemehr desto schöner _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS
Hmm ich glaube es sieht da eher schlecht aus, die drei haben sich ja noch nicht mal richtig aneinander gewöhnt... Außerdem wird dann der Käfig zu klein.. Hmmm
2 junge Wellensittiche suchen drinegnd neues Zuhause.
Fotos folgen bald, sind noch in einer Pflegestelle in Augsburg wo sie aber leider dirngend weg müssen und somit wen kein festes Zuhause demnächst zu mir kommen.
wer ein schönes Plätzchen hat oder weiß Bitte melden.
Danke bye _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS
Die 2 neuen Pipmätze
2 männer unter 1 Jahr.
ganz süße, kamen aus minni Käfig ohen Freiflug sidn dahe rnoch ziemlich Flugfaul
Gulliver
FOTO NEEEE SCHNEL WEG
Balou _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen