| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 21:58 Titel: die Pflegelemminge... Bilder |
|
|
Hallo ihr lieben Fories,
da ich ja vorübergehend die leminge von saskias notfall aufgenomme habe möchte ich diese postierlichen tiere allen einmal zeigen.
erst einmal ein kleiner größenvergleich es liegt ein rosa wattestäbchen direkt vor dem Leming... ich musste ganz schon aufpassen da die kleinen das stäbchen liebend gerne ins nest mitgenommen hätten zum polstern.
das wattestäbchen hat genau 8 cm länge.
wiegen tun die kleinen so zwischen 15 und 20 g (die vier dich ich heute auf dei wage gestellt habe da sie wach waren und freiwillig auf die hans gingen) sind noch nicht ausgewachsen.
auserdem hab ich nur mädels. dafür gleich 12... haben aber alle schon plätze und ziehen demnächst um.
alle 12 von oben...
und von unten auch
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:01 Titel: |
|
|
Och sind die süß ich freu mich schon auf meine Jungs - auch wenn der eine beist aber das wird schon.
Ihr müsst mir noch sagen was sie derzeit alles fresse damit ich mir das schonmal alles besorgen kann.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:02 Titel: |
|
|
huhu
man sind die putzig ist das schön das sie alles ein zuhause haben die sind ja echt minni hab lemminge noch nie in wirklich keit gesehen das muss ich bei verena dann gleich mal nachholen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:03 Titel: |
|
|
Die sind ja total süüüüüüüß Und danke für den Größenvergleich - jetzt kann ich mir auch mal vorstellen, wie winzig die Lemminge eigentlich sind. Habe ja noch nie welche bewußt gesehen ... aber nett sind sie allemal!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:07 Titel: |
|
|
die sind auch voll putzig... Verena kennst ja sicher die seite diebrain.de
da gibt es viele leming infos.
fressen körnermischung aus rennmausfutter mit Wellensitchfutter gemischt. und heu und viel Gemüse. ost nurin maßen da leminge anscheinend zu diabetis neigen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:08 Titel: |
|
|
süüüüüüß wan dürfen sie dne umziehen? Hihihihiu und von unten
süß sind sie ja aber sicher noch jung wachsen bestimmt noch meiner meinung nach.
Bye ha schöööööön da ssie nun ein schönes leben haben  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 20.02.2008, 11:38 Titel: |
|
|
| gott, was sind sie niedlich die kleinen Würmchen.... |
|
| Nach oben |