| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.02.2008, 15:32 Titel: |
|
|
heyyyyyyy,
ich seh da was was mal bei mir war,,,,, jau gehts da guuuuut
*freu*
annie
saskia weisst keinen platz für älteren großen hahn und 2 hennen??? suche gaaaaaaanz dringend weil der arme kerl von den kleinen immer gejagt wird  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.02.2008, 15:38 Titel: |
|
|
duuu die würde sicher die 3 nehmen blos müssten die ihrgendwie nach Karlsruhe z.b. gebracht werden..... abundzu fährt die schwester die in München wohnt sie besuchen ich frag gerne mal wan wieder..... dort hätten sie MASSIG Platz.... soll ich mal fragen?? Oder kennst wen der sie da hin bringen würde??? die wohnt in Landau....
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.02.2008, 20:46 Titel: |
|
|
@Saskia:
Du, das allererste Foto in diesem Thread, ist das auch ein Schweinchen aus einer Zuchtauflösung? Er schaut aus wie mein Pfötchen, ich hab ihn im Herbst 2006 von der Kleintierhilfe und ich weiß, dass aus dem Notfall viele Schweinchen ein neues Zuhause gesucht haben ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 22.02.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Ne.... hab nix aus der Kleintierhilfe.....
Das schweidnerl war mit um die 10 anderen aus ganz ganz ganz schlechter haltung.... keine züchterin sondern einfach vermehren lassen....
|
| Nach oben |
|
 |
hexesteffi Neuling
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.02.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Ettringen
|
Verfasst am: 22.02.2008, 08:57 Titel: |
|
|
Hallo Saskia,
wie sieht es aus? Hat der Kontakt wegen der Chinchs jetzt geklappt nach meiner Email an Euch beide? Drücke soooo die Daumen!
Die Lemminge sind soooo süß!!! Sie spielen immer morgen ein paar Minuten mit mir, dann gibt es Frischfutter und ich fahr zur Arbeit mit Micha. Abends spielen sie wieder und dann gibt’s Trockenfutter… dass sie hintereinanderher rennen und versuche sich zu poppen ist wahrscheinlich auch normal, oder? Der Gepoppte quiekt dann und rennt weg! Das ist aber jetzt schon das endgültige Gehege für die 4 Jungs... auf dem Foto… ist 1,20m x 0,60m x 0,50m, das dürfte wohl reichen! Sie heissen jetzt nach Entdeckern: Roald Amundsen, Thor Heyerdahl, Kolaios von Samos und Ferdinand Magellan. Die Namen hat Micha ausgesucht und er freundet sich immer mehr mit ihnen an.
Was machen die anderen Lemminge? Und die ganze Renner und Hamster?
 _________________ LG
Steffi + Thor Heyerdahl, Kolaios von Samos, Roald Amundsen, Ferdinand Magellan + Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 10:57 Titel: |
|
|
Huhu
hast auch schon ne mail Nein hat sich leider nicht gemeldet....
Die Hamstis und Lemminge haben so weit ich weis alle ein supi zuhause gefunden 1 renner gruppe och oder MIMIA und der rest renner sucht noch?
Und die Farbis suchen auch noch.....
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.02.2008, 10:59 Titel: |
|
|
haaaaaa schaut her Liebe Verena Liebe Mimia hier habt ihr eure Hexe
"Hexesteffi" pha da könnt ihr meins mal schön wieder zurück nehmen und entschuldigen und den scheiterhaufen wieder weg machen JAJA
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 29.02.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Schau mal Saskia, hier Deine Ex-Vermittlungsschweinchen Fanta und hinten klein zu sehen Hühnchen
Beiden gehts supergut und sind neugierige Mädels. Die Haare von Hühnchen am Rücken sind übrigens gut nachgewachsen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 01:19 Titel: |
|
|
ohhhh wie süß Danke MENSCH isse gewachsen Und alle guten dinge sind ja drei Bald dein bitte schön den kleinen rosetten man hier  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.03.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Ja, gewachsen sind beide. Fanta wiegt zwischenzeitlich 700g, Hühnchen 650g  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 19.03.2008, 11:41 Titel: |
|
|
so hier nun dein süßer widdermann er heißt bei uns jetzt hoppel und fühlt sich pudelwohl und er ist ja so ein verschmuster und unsere mini ist auch voll happy
wie du siehst gehts dem kleinen racker richtig gut und wenn es schön warm draußen ist und sie in freilauf können mach ich dir nochmal fotos  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:22 Titel: |
|
|
Klasse und das die sich sofort verstanden
und wie sied es bei der widderdame aus von deiner bekannten? Gibts da auch fotos  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 861 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
der geht es auch supi ich mach dir da auch noch fotos selbstverständlich ja echt auf anhieb als wenn die sich schon ewig kennen  |
|
| Nach oben |
|
 |
josh Neuling
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 05.12.2007 Beiträge: 12 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Das kleine explodierte Strubbeli - es heißt jetzt Emma - ist soooo süß... (hier im Kreis ihrer neuen Truppe: das Sheltie in weiß mit schwarzer Augenklappe ist Lou, daneben sitzt Klein-Emma, dann kommt das dicke Finchen in schwarz mit weißer Blesse, dann Murmel, das Schwein mit schiefem Kopf - auch von Saskia, übrigens -, daneben dann Julchen, wunderhübsche Rosette von Saskia, Wilma Wuschel und Wilhelm).
Außerdem ist sie sehr clever - ich habe gerade ein bißchen mit ihr geclickert (mache ich eigentlich seltener mit den Schweinen, meisten eher mit Hunden), und sie war sehr, sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=YsOYVjA4OjQ . (Sie soll den Stift mit der Nase berühren; später kann man damit dann kleine Tricks aufbauen wie Slalom laufen, Männchen machen, sich im Kreis drehen etc. auf Kommando). |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 23.03.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Und hier mal Hühnchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Lecker Grünzeug futtern
 _________________ LG von Mitchi