| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Weena Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 22.02.2008, 23:44 Titel: wir sind umgezogen |
|
|
Hallo,
heut haben zwei unserer Jungs ihr neues Heim bezogen, und so sieht es aus
 _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.02.2008, 23:54 Titel: |
|
|
Uih das ist ja toll geworden
Wenn meine Grippe endlich überstanden ist bau ich endlich endlich auch unsere Chin-Voliere fertig.
Wo führt denn die Leiter da hin?
Oder ist der Käfig so hoch dass du die zum füttern / saubermachen brauchst?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1422 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 23.02.2008, 02:46 Titel: |
|
|
huhu brigitte
ich überlege grad in welchem zimmer das ist (dort wo dein pc steht???)sieht auf jeden fall toll aus für dein zwei jungs
wir bauen auch bald wieder an, wahrscheinlich scho morgen...wenn bob zu obi fährt (meine vorschläge sind ja mal wieder nixen..grrrr)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3042 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 23.02.2008, 08:40 Titel: |
|
|
Hallo,
sieht toll aus. Ich finde die Eigenbauten immer noch die tollsten und man kann sie so gestalten wie man das möchte. Super  _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 23.02.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo,
Danke für das Lob - ja ich bin ganz zufrieden mit dem Eigenbau und die Jungs scheinen sich wohl zu fühlen.
Ich hätte zwar lieber einen Käfig mehr lang und breit aber wenn es nicht geht dann gehts halt nicht.
Die Leiter steht da immer, allerdings an der Wand zum ausstellen damit man auf das bisschen Dachboden kommt den wir haben.
Und - ja - die Leiter brauch ich zum sauber machen. Bin ja ein "Winzling" und komm grad noch mal zum füttern ran .
Stimmt Doris - der Käfig steht bei Lady und Jelo im Zimmer, dort wo auch mein PC steht. Gleich wenn man bei der Türe rein kommt rechts musste der erste Schrank weichen . Musst dringend kommen zum gucken - Mia wartet auch schon auch deinen Besuch
Wo baust du denn dran/um ? _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1422 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 23.02.2008, 23:08 Titel: |
|
|
ui, hab ich mich doch richtig erinnert *g*
menno, wenns nur ned so weit wäre zu euch aber ich komm schon noch vorbei keine angst
wir haben heute den EB um einen stock erweitert *schnauf* sieht nach garnixen aus und war doch jede menge arbeit. ich durfte wieder den maschendraht schneiden im keller
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 24.02.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo Doris,
ja, du hast ein super gutes Gedächtnis
Sooooo weit ist es nu auch wieder nicht - die Zeit ist es - einplanen und los fahren
Ohja, Draht schneiden - aua - ist eine ganz schöne Arbeit, mag ich auch sehr gerne *g*. _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
|