| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 28.02.2008, 14:57 Titel: bald viele albinobabys |
|
|
ohhh ich weiß nicht was das für tag heute ist
tztztz erst die Bauarbeiter da die sagten hütte mus weg da sie dadrunter an nen tag müssen
und nun gehe ich in die Hütte um mal alle ninis raus zu scheuchen da sie nicht bis auf 2 raus wollten tja...... udn was find ich da....
von gestern auf heute haben 2 der albinohäsinnen Babys bekommen...
die hatten gesagt die ganzen hasen (sind die die auf reitstall da ausgesetzt waren) hätte er seid um die 2 wochen alle einzeln in käfigen gehalten da er geschlechter nicht erkennen kann,.....
tja dem war wol nicht so... wen meine rechnung stimmt wurden sie am
30.1 gebracht kanickels tragen um die 28-33 tage, sie wurden nach 3 Tagen der ankunft frei in die hütte gelassen dan war es der 2.2. also kan sich keiner bei mir runztergemogelt haben... was auch noch nie passiert ist, und wäre ja wundern wen der dan genau 2 von diesen albinos nur gedeckt hat...
naja.... ich hoffe sehr das die anderen 3 binos nun nicht auch noch......
ufff
bei dne männern waren es 2 binos und 1 wildbrauner ich hoffe so sehr das der wildbraune der papa war.... sonst gibts bald noch mehr schneeweise häschen...
das eine nest hat die mama gut gemacht da shat sie in einer box bekomme wo sie so 80 cm hoch hüpfen muss aber da könenn nich alle rein udn beim jagen auf die jungen terten, die andere war auch schlau die hat wie auch immer sie das schaffte von der oberen etage ne größere kokrkröhre sich runter geholt udn vor eine ecke gelegt so das sie dahinter ein nest baute... mus mal schauen... hoffe es treten die anderen nich drauf rum... aber warscheinlich werde ich die 2-3 zicken diedabei sind oder trampeltiere wol weg sperren.... aj aj aj..... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 16:02 Titel: |
|
|
Ohje...
Und wieviel Babys sinds oder konntest das noch ned sehen?
Ich drück die Daumen dass die anderen ned auch noch welche bekommen..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 28.02.2008, 16:13 Titel: |
|
|
des eine nest wo korkröhre vor da komm ich net so hin... bei dme anderen hab ich bisserl gelurt als sie gefressen hat gesehen hab ich zwa nur 2 aber denke sind sicher noch 1-2 wo versteckt....
Richtiger Kindergarten hier bald... 2 hasen mamas bald ne meerimama...
ajajaj _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:39 Titel: |
|
|
och menno...
zum glück hast von den anderen mädels noch keine vermittelt...
ich drück mal die daumen das nun nicht alles binis sind... und wenn dann nciht sooo viele
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:53 Titel: |
|
|
n das sehen wa so in 3-4 Tagen wen sie schon leicht fellstoppeln bekommen wobei ich sie lieber nicht so störe... in 10 -12 tagen kan ich dan sicher sagen wie viele und ob alles weiße...
auch gesapnnt bin... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Ach herrje...
Ist Galadriel auch dabei? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.02.2008, 20:18 Titel: |
|
|
jor die ist aus der gleichen stelle aber ich fühle nix und wen rein rechnerisch müsste sie heute oder aller späthestens morgen junge bekommen. Aber zu fühlen ist garnichts.
also eher nich  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:21 Titel: |
|
|
ach je, was ne überraschung !
ach, dennoch sind sie süß .. ich hätte schwarze gegenstücke dazu zu bieten, sollen wir uns zusammen tun ? *kicher* ...
"meine" sind aber schon fast 8 wochen alt ...
zeigst uns sicher immer wieder bilder, nö ? dann können wir sie auch aufwachsen sehen ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Also irgendwann wenn ich mal mehr Platz habe - hehe- dann will ich auch einmal ein trächtiges Notnini aufnehmen.
Hab noch nie Kaninchenbabys gesehen nur einmal kurz Mogli mit 3 Wochen und sonst halt immer schon welche die so 8 Wochen oder so waren.....
Aber wenn ih schonmal einmal Junge aufwachsen sehe dann möcht ich die auch alle behalten
Meeribabys hat ich ja nun schon 3 mal von nem Nottier  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:22 Titel: |
|
|
hej auch nottierbabys? Na kla bekomt ihr fotos wo sind den deine foto ???? _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 29.02.2008, 13:11 Titel: |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | hej auch nottierbabys? |
meinst mich ?
ja, sind unfallwurf bei einer familie, wo ich auf der arbeit habe ... den ersten wurf hat die häsin getötet, da war der rammler noch drin (sie dachten, sie hätten zwei rammler und ich war schon verwundert, daß die sich unkastriert verstehen sollen ) ...
nach 4 wochen (anfang januar dann) kam der zweite wurf und der rammler raus ...
den rammler hab ich schon hier, wurde heute kastriert und die kleinen hol ich nach, sobald sie weg können ... 1 oder 2 wollen sie bei der mama behalten und dann kcueken wir mal, wer hier einzieht und vermittelt wird ...
würden sich halt gut zu deinen weißen machen  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 29.02.2008, 13:45 Titel: |
|
|
hehe na dan mal fotos her ja würden sicher gut passen Mal schauen ob so in 8-9 wochen die mümmis noch da sind was ich net glaube bei dir da
vermitteltst den papa? oder kommt der nach kastraquarantäne wieder zur Mama?
hab da wen der nen kastraten sucht...
Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.02.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Bin schon gespannt, wenn es die ersten Baby-Fotos mit Fell von den kleinen weißen Wollknäuel gibt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 00:53 Titel: |
|
|
die bekommt ihr auf jedenfal GANZ viele  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 00:58 Titel: |
|
|
das hoff ich doch... weist baby puschel häsc
Saskia bitte hen
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|