| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 28.02.2008, 10:33 Titel: krr...so ein pech,pech,pech |
|
|
Man man man.... immer wen es stark regnet sied man im keller wie das wasser an der wand steigt.... das höchste war ma so 1,50 an der frischgestrichenen wand wo dan natürlich die farbe abblätterte...
nun sind gerade Gutachter, der das gebaut hat, vermiter, und nochwer da seid 8 uhr und reisen hier den eingangsberei auf weil sie sich sicher sind das die Baufirma da nicht richtig isoliert hat, nun bleibt da der boden aufgerissen und die baufirma hat 14 tage zeit das zu beheben, ansonsten lässt vermiter es machen und keine ahnung klagen kosten ein oder so, aufjedenfall meinte der eine zu meinem bruder da gäbe es ein Tank wo das ganz wasser hin fließe den sie auch ausbuddeln müssten um zu schauen ob der evtl. verstopft sei... TJA UND WO MUS DIESER TANK LIEGEN IN DEM GRO?EN GARTEN????????? NATÜRLICH UNTER MEINER KANINCHENHÜTTE!!!!!!!!!!!
UND der zweite Tank wo liegt der.......... unter meinen Taich-wasserfall....... der müsse 100 pro weg, bei Hütte müssen schauen was bei rest raus kommt......
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Oh nein so ein Mist....
Und was soll das für ein Tank sein?
Habt ihr Regenwasser-Wiederverwertung?
Oh mann ihr habt aber auch immer Pech  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 28.02.2008, 11:04 Titel: |
|
|
ja haben wa.....so regenwasserwieder verwendung... haben hier auch ne garten pumpe wo wa von regen wasser her giesen können.
die wollen ganzen garten da aufreisen von tor bis zumtaich und unten auch alles....
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 28.02.2008, 22:26 Titel: |
|
|
nee oder ? ... was ist das denn für nen mist ???
da hattest du dir so viel mühe gegeben, alles schön gestaltet und jetzt muß alles weg ?
ach mensch, das tut mir leid, für dich und für die tierchen, so ein stress und das, wenn grad zwei nester mit betroffen sind  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:28 Titel: |
|
|
NA ICH HOFFE MAL Das das nicht sobald sein wird.....  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:46 Titel: |
|
|
verschieben bringet es ja auch nicht... also muss es nun gelich sein...
es kommt doch immer alles auf einmal... aber hoffentlich arbeiten die dnn schnell undes kann dan in ein paar tagen alles wieder in ordnung gebacht werden.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 28.02.2008, 23:52 Titel: |
|
|
doch wegen dne hasenbabys schon......... und ich denke auch nicht die haben nun 4 mon. oder so gebraucht überhaupt sich das mal anschauen zu kommen.... da wird wol der rest auch nicht shcneller gehen _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|