| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3254 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:45 Titel: Gebadete Hunde ;-) SÜÜÜÜÜßßß |
|
|
mein Lieber hund welst sich gerne in stinkende sachen..... welcher macht das nicht daher musste ich sie vor 2 tagen mal wieder baden
und da hab ich mal paar süße Fotos gemacht und wen ihr auch welche habt HER DAMIT
und schaut mal die wassertropfen an Sied auch cool aus
 _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 10:53 Titel: |
|
|
Hehe die arme
Hat ihr sicher nicht so gefallen oder?
Unsere Mietze Annabelle wälzt sich am liebsten im Heu. Oder an Schuhen ihhhh da geht die voll ab... eklig  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3254 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:00 Titel: |
|
|
hihi nö natürlich gefällt ihr das nicht tebby hasst wasser auser zum trinken im kleinen napf
aber früher war sie garnich zu halten da musste sie einer fest halten udn einer abdduschen... jetzt lässt sie sich das schonmal ganz brav
und mit kaum zittern über sich ergehen SUPER Lieben tut sie danach das abrubbeln das könnt sie stunden machen lassen  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:13 Titel: |
|
|
ein begossener Pudel... sieht ja nicht gerade glücklich aus die kleine...
aber danach riechen sie wieder besser... Nasser hund stinkt extrem mein ich...
Zumindestens stinkt unster jenny da mieserabel.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:15 Titel: |
|
|
ja tebby ist klein die riecht net sooo shclim wen sie ausm regen von drausen rein kommt aber nun nach duschen riecht sie anch teebaumöl-hunde shampoo hehe riecht find ich eher nach Gummi oder so _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Hehe, ist bestimmt lustig, wenn sie sich dann ausschüttelt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:21 Titel: |
|
|
Hehe Saskia riecht dein Vater dann auch nach Gummi?
Der nimmt doch immer dein Hundeshampoo her  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.03.2008, 13:23 Titel: |
|
|
hihi ne das war teuer das hab ich nun in mein zimmer geholt...
er hatte mal eines für schwarze hunde genommen hihi dabei bräucht er eher was für graue  _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
|