| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 15:45 Titel: Arielle gehts nicht so gut |
|
|
Meiner Arielle gehts heute irgendwie nicht so gut. Sie sitzt an ihrem Platz unter der Heuraufe und ist so ruhig. Durchfall oder einen Blähbauch hat sie nicht, allerdings auch keinen allzugroßen Appetit ... sie mümmelt wenn dann Heu oder etwas Grünfutter. Muss sie wohl mal genau beobachten und wenn es nicht besser wird, dann gleich zum TA fahren! Drückt mal der Süßen die Daumen - sie ist mit ihren ca. 6 Jahren auch schon eine "ältere" Dame ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Ohje die Arme das tut mir leid.
Ich drück natürlich feste beide Daumen für die Süße dass sie sich wieder fängt.
Hab hier auch grad ne Omi sitzen die langsam abbaut und mir Sorgen macht......
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.03.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Ja, sie macht mir ein bisserl Sorgen ... sie ist so ruhig, aber ansonsten keine großartigen Krankheitsanzeichen. Hab sie schon abgetastet nach irgendwelchen Knoten etc. - gerade Tumore nehmen ja in letzter Zeit überhand ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 865 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 19:17 Titel: |
|
|
ich wünsch einfach mal gute besserung... hoffetlich ist sie einfach nur Wetterfühlig also ist schlecht drauf weil es so einen Stum gab...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 01.03.2008, 20:31 Titel: |
|
|
oh die arme maus gehts ihr denn schon besser oder immer noch gleich genau mimia vielleicht das wär dann ne erleichterung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Bin unendlich traurig ... Arielle ist heute Vormittag über die RBB gegangen. Dabei hat sie doch noch Grünfutter so schön gemümmelt. Sie war eben nur ruhig ... Oh Mann, wäre ich gestern noch zum Tiernotdienst gefahren, vielleicht hätte er ihr helfen können?! Aber was hätte ich sagen sollen? Außer dass sie vom Verhalten her ruhig ist? Sie hatte keinen Durchfall, keinen Blähbauch, keine verklebe Nase, keine tränigen Augen, die Zähnchen vorne waren auch ok ... Ich dachte nicht, dass es so akut ist ... oder war es doch einfach das Alter? Sie ist ca. 2002 geboren ... Arme Arielle ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Bitte keine Vorwürfe machen Mitchi.
Ich weis das ist schwer denn ich kenn diese Zweifel auch: Was wäre gewesen wenn.... hätte ich eher reagiert... usw.
Aber das bringt nichts. Ich denke auch ein TÄ hätte ihr niht mehr helfen können. Wenn es das Alter war kann mans eh nicht aufhalten.
Und sie hatte doch ein relativ langes Leben und es auch noch super bei dir in ihren letzen Tagen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:36 Titel: |
|
|
genau keine vorwürfe du hast das richtige gemacht und wie verena schon gesagt hat sie hatte eine so schöne zeit bei dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:36 Titel: |
|
|
Ja, so denke ich im Großen und Ganzen auch. Ich hätte wenn zum Tiernotdienst oder in die Tierklinik fahren müssen - und ob da gerade Meeri-Spezialisten da gewesen wären? Und wie gesagt, ich hätte ihnen nichts weiter sagen können, als dass Arielle halt ruhiger ist. Es war wohl an der Zeit für sie ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.03.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Ja genau wenns ned grade ein absoluter Notfall ist gehe ich auch nimmer zum Notdienst weil ich bisher echt in 99 Prozent der Fälle schlechte Erfahrungen gemacht habe und es zudem noch 3 mal so teuer war wie bei meiner TÄ.
Und wenn hätten sie ihr eh nur vielleiht ne Aufbauspritze oder so gegeben und das hätte dann wenns hochkommt vielleiht gebracht dass sie noch ein paar Tage länger gelebt hätte..... aber dann kommts auf paar Tage mehr auch nimmer an wenns ihre Zeit war zu gehen..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |