| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 772 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 02:15 Titel: |
|
|
Er hockt nicht mehr, er liegt, und fressen will er seit Do früh nicht, hat nur einmal am Fr früh 3xvon einer Karotte gebissen...ach...
Warum heißen die Dinger eigentlich Smilies... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1711 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 19:38 Titel: |
|
|
Ich leide mit Euch ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 772 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:59 Titel: |
|
|
Heute früh dachte ich, ich mache mich zu 10 Uhr auf den Weg zur TÄ, um ihn zu erlösen, und setzte ihn noch in den Stall zu den andern Jungs...
Plötzlich lief er los, bis fast ans andere Ende des Geheges, ca. 11 Meter...
Also doch noch Lebenswillen!
Habe ihn dann zu meiner Lieblings-TÄ nach Inning gebracht, und mir ein Leihauto organisiert...
Sie konnte weiter nichts feststellen durch Röntgen und Ultraschall, vermutet durch die Kopfschiefhaltung und das rechte halb geschlossene Auge eine Meningitis, und versucht es nun noch mit AB.
Er hat Schmerzen, bekommt aber starke Schmerzmittel, er knirscht sehr mit den Zähnen...
Hab ihn bei ihr gelassen, sie nimmt ihn zum Päppeln mit nach Hause...
Wenn das AB noch hilft, werden wir es morgen sehen, oder er überlebt die Nacht nicht.
Sollte er morgen noch leben, Fr.Dr.Schmid aber sehen, dass es keinen Sinn mehr macht, möchte ich ihn gerne holen, zu den Jungs setzen, und ihn dann erlösen...wenn ich kann...ich weiß noch nicht... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.03.2008, 22:04 Titel: |
|
|
Oh Tina, das tut mir leid! Aber Merlin zeigt noch Lebenswillen - und die Hoffnung stirbt zuletzt! Weißt Du, meine Sissi damals, die war sehr sehr krank, hatte über Wochen schlimmen Durchfall - warum, weiß ich bis heute nicht. Aber der damalige TA (zu dem ich nicht mehr gehe!) hat schon aufgegeben, aber wir beide haben gekämpft. Über Wochen habe ich sie gepäppelt und ihr Medikamente gegeben. Und sie hat es geschafft. Und das, obwohl sie während der Zeit 300g (!) abgenommen hatte. Durch das Päppeln habe ich sie wieder auf ihr altes Gewicht gebracht und sie war noch knapp 1,5 Jahre bei mir. Also, nicht aufgeben! Ich drücke fest die Daumen!!!!  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Ich drücke euch auch weiterhin feste die Daumen.
Wenn er jezt bei einer TÄ ist ist er ja in Guten Händen und wird gut versorgt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 03.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Hallo Tina
hab deinen Kleinen heute gesehen also ich denke du solltest es schon noch probieren, da habe ich schon schlimmere gesehen die auch wieder geworden sind. Drück dir und dem Süßen weiter die Daumen _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Irgendwie hab ich mir gedacht, als ich dort war, dass evtl Sonja auftauchen könnte...
Sonja, vielen Dank, das macht mir Mut!
Und bei dieser TÄ ist er nun wirklich in den allerbesten Händen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 11:07 Titel: |
|
|
Tut mir leid, aber ich kam gestern einfach nicht mehr dazu, zu berichten...der Basar frisst mich auf, und kann der Grund sein, dass ich zu spät mit allem dran war...wenn ich mehr Zeit gehabt hätte...kann ich nun auch nicht mehr ändern, aber tut weh, und wenn mich dann so blöde Einlieferer wegen Pipifax-Geschichten dumm anmachen, möcht ich denen am liebsten die Augen auskratzen...was ist ein T-Shirt gegen ein Leben oder das Leiden eines Tieres?
Nun zu Merlin:
Gestern ging es ihm relativ gut, heute sieht es nicht mehr so gut aus...die TÄ meinte, er hat immer noch starke Schmerzen, kann auch die Leber sein...
Ich denke, sie wird es beurteilen können, wann es nur noch Quälerei für ihn ist...
Ich weiß nur nicht, wie sinnvoll meine Idee ist, wenn er nicht mehr wird, ihn hierher zu holen, ihn nochmal in die Gruppe zu setzen, und ihn dann selber in seiner Umgebung einzuschläfern...was sagt ihr dazu? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 380 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 05.03.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Hallo
also ich denke das Frau Schmid dafür wirklich ein Händchen hat und auch nicht so schnell aufgibt. Allerdings wenn sie meint das es für Ihn das beste ist Ihn zu erlösen dann würde ich das auch tun.
Meiner Meinung nach würde ich es aber gleich bei Ihr machen und Ihn nicht nochmal irgendwo hin Fahren. Ich denke das wenn DU bei Ihm bist er damit voll zufrieden ist.
Ich drück dir trotzdem weiter die Daumen _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ohje ich drücke natürlich weiterhin die Daumen für den Süßen ganz feste!!!
Aber sollte er dennoch gehen müssen würde ich es auch gleich bei der TÄ machen. Denn die zusätzliche Fahrt für ihn nochmal und dan wieder Stress mit rein in die Gruppe usw.... für die anderen ist es ja auch ned so toll zuzusehen wie er dann stirbt die bekommen das ja auch mit...
Ohje aber hoffen wir mal das beste.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Ich danke euch...
Als ich ihn Montag in die Gruppe gesetzt habe, hat Smoky ihm Fell ausgerissen, und Paulchen hat an dem am "Bart" klebenden Päppelbrei gezupft...auch nicht so toll...
Ob er viel davon hat, wenn ich ihn auf den Arm nehme dabei...ich hoffe es...ich schmuse ja nie viel mit meinen Süßen, beobachte sie lieber...im Moment bedeutet rausnehmen für ihn, schon wieder päppeln...
Aber an Grobnik sehe ich, dass es auch anders sein kann...er ist trotz der vielen Spritzen, die er bekommen hat, der einzige, der sich streicheln lässt...
also wird Merlin mich hoffentlich im Guten erkennen...
ach, ich bin so traurig für den kleinen kerl...dass er so leiden muß...das ist das Schlimmste dabei...
Ich hab übrigens mit Alessandra, der THP gesrochen...sie hat mal gesagt, sie kann mit Tieren sprechen, hat in der Richtung übersinnliche Fähigkeiten...
weiß ja nicht, was ihr davon haltet, aber es gibt so vieles, was wir nicht erklären können...vielleicht kann sie rauskriegen, ob er noch Kraft hat und Lebenswillen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich bin bei solchen Sachen bisserl hin und hergerissen.
Einerseits denk ich mir sowas gibts ned andererseits glaub ich schon bisserl dran.
Also versuchen kannst du es ja auf alle Fälle mal - has tja nichts zu verlieren dadurch  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 05.03.2008, 18:59 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Dieser Smiley hat nix Gutes zu bedeuten ...?! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 05.03.2008, 19:35 Titel: |
|
|
Oh nein.... heißt das er ist...  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|