| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Balu Faultier
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.03.2008, 16:12 Titel: Suche Rennmaus weiblich in Nürnberg |
|
|
Hallo,
gestern ist eine meiner beiden Rennmäuse gestorben und ich suche daher dringend eine monglische weibliche Rennmaus in Nürnberg, das Alter spielt keine Rolle, gerne eine ältere.
Im Tierheim Nürnberg und Feucht sitzt keine einzige.
Würde mich freuen was zu hören.
Gruß Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.03.2008, 00:18 Titel: |
|
|
kan nichts versprechen aber bekomm am mitwoch bescheid wegen 4 7 Wöchigen rennern... ob da ein mädel dabei ist weis ich noch nicht... aber gb gleich mal hier bescheid das ich evtl eine Junge hab... männchen kan ich zum VG brauchen da ich hier viele Älltere Mongolen Jungs gerade bekomm...
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 858 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.03.2008, 14:05 Titel: |
|
|
und ein Einzelnes Weichen das schon länger alleine sitze in einer Tierstation in Ostermünchen weis ich auch... also wenn bedart besteht kann ich gerne auch beim organisieren der Mofa und der gleichen helfen...
@ Balu Hast PN
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
Balu Faultier
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 27.09.2007 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Sache hat sich erledigt.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 13.03.2008, 14:46 Titel: |
|
|
ok... danke für die nachricht.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
|