| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 04.03.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Huhu
der/die tierschützer die die Tiere dan da raus holten wollten 20 euro pro kaninchen auch wen man sie sleber nur in pflege nehme ect.
sehr komisch.... eine andere hatte mir dadrauf auch geschrieben als ich rundmail machte das sie das schon öfters gelesen hat und bekam und sie immer hilfe anbot aber sich dan plötzlich keiner mehr meldete ect.
nach meiner mail wen noch Tiere was suchen bevor sie sterben könenn sie mich gerne anrufen dan holen wa sie... tz die holen da kaninchen umsonst aus dem labor.... und verschachen die dan stellt euch mal vor wie viel die da verdienen... haben 0 futterkosten oder so!!! tz _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xanax Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Pliening
|
Verfasst am: 04.03.2008, 19:15 Titel: |
|
|
| suspekt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:18 Titel: |
|
|
Wirklich sehr suspekt ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
joup... den war meiner minung nach das leber der ninis nix wert fanden das wo also gute einnahme quelle! _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Ja find ich auch - man sollte froh sein wenn die Tiere ein Heim finden und nicht auch noch versuchen damit Geld zu verdienen - ne Frechheit
Ich suche ja grade nach 1-2 Chinhillas zu unseren dazu und da meinte eine auch ja sie will ihre loswerden will aber 50 Euro für ein Tier aber das eine kann ich auch für 40 bekommen weils ein zerfetzes Ohr hat....
HALLO?? Tiere sind doch keine Ware. So wie ein Buch. Mängelexemplar und daher billliger....
Zudem sollen sie froh sein wenn ihre Chins bei mir ein schönes artgerechtes Zuhause finden. Dafür zahle ich sicher nicht so viel Geld.... dann soll sie nen anderen Dummen suchen - so leids mir für die Tiere tut aber diese Geldmacherei auf Kosten von Tieren ist echt zum  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 05.03.2008, 00:55 Titel: |
|
|
du da verschenkt doch jemand Ihre zwei Chins sind beide weibchen schau gleich mal nach dem Link _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Hehe, die wohnen in Sendling-Westpark ... genau da wohnt der Christian auch Also, wenn es sich ergeben sollte und ihr Euch einig wärt, Du aber nicht in die Stadt fahren möchtest ... ich könnte mal wieder Tier-Taxi spielen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 01:23 Titel: |
|
|
Hehe ich Doofe hab dir grad in dem anderem Meerschweinthema zu den Chins geantwortet weil ich 2 mal das Forum offen hatte und dachte ich wäre in dem Threat, tz tz ich werd alt.
Also mal sehen was sie sagt ob sie die Chins dann auch ohne Käfig abgibt.
Eigenltich sollen die Leute doch froh sein wenn ihre Tiere ein gutes Zuhause finden und nicht auch noch ewig viel Kohle verlangen oder
Hey danke Mitchi das wäre super lieb von dir falls da was klappt
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|