| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 02.03.2008, 13:48 Titel: |
|
|
genau kannst ja mal schauen meld dich dan einfach  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1965 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:14 Titel: |
|
|
So, der aktuelle Stand: Morgen will sich die eine noch mal melden, ob sie den einen Kleinen dann nimmt. Kastrakosten wären bei ihr kein Problem. Dann wären auf jeden Fall noch 2 Männer, die unbedingt weg müssten oder evtl. auch alle 3 und ich behalte die 2 Weiber die dann noch da sind. Ich würde Dein Angebot gerne annehmen Saskia. Wenn die Mitchi bald kommt, wäre das super, ansonsten würde ich mich mit den Kaninchen auch in den Zug setzen nach Augsburg, wenn Du dort eine Möglichkeit hättest mich abzuholen? Mit dem Bayernticket würde das dann mal gehen, aber die Kaninchen machen sich momentan selber das Leben schwer, weil die 2 Großen (Kevin und Merlin) sich absolut nicht riechen können und sobald einer von Beiden im Auslauf ist, spielt der andere völlig verrückt und die 2 Kleinen verstehen sich auch nur im Auslauf und wenn ich Kevin oder Merlin dazu tun würde, dann beißen die sich alle nur noch. Ansonsten ist es ein Geklopfe und am Gitter geknabbere usw. Echt nicht mehr auszuhalten und ich will ja, das die Süßen endlich kastriert werden um ein gutes Zuhause bei Mädels zu finden.
Die Tierärztin bleibt stur. Ca. 50 Euro / Tier und die Hälfte pro Tier müsste angezahlt werden und dann wären Raten möglich. Habe ihr meine Lage geschildert, aber sie bleibt stur. Es geht halt wieder nur um Geld und nicht um die Tiere. Ich hasse solche Tierärzte, aber von denen gibt es hier in Nürnberg mehr als genug.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Also wie gesagt, an dieser Stelle nochmals: Ich würde mich als Fahrdienst anbieten. Auch von Augsburg zur Saskia (wäre sogar noch günstiger, weil es auf dem Weg liegt).
@Saskia: Wann wird eigentlich der kleine Mann kastriert? Zählt er noch als Frühkastrat? Frag nur, ob wir dann die Fahrt evtl. mit einer Abholung verbinden können?! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 05.03.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Ja, bitte um Antwort Saskia! Ich hatte ja schon gesagt, dass ich gerne zum Gucken mit möchte, wenn Mitchi den Kleinen abholt! Dann nehm ich einfach die Nins und evtl. Michaela auch noch mit. Soll ich nen Kuchen stiften? Kleine Interne Meeri-Party *freu*  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1965 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo Saskia! Kannst Du dann schon was sagen? Wie gesagt, die Mitchi würde mir helfen und die Tanja (Fio) auch, das wir die 4 zu Dir bringen können. Meld Dich doch bitte mal. Michaela _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 30.03.2008, 10:35 Titel: |
|
|
Hier noch mal aktuell mein Notruf. Die 4 sitzen immer noch bei mir und ob es bei Saskia klappt steht ja nun leider in den Sternen. Falls jemand grad ein Tier sucht und evtl. ein unkastriertes Männchen dann bei sich kastrieren lassen kann, wäre das super. Will doch das die 4 endlich ein Zuhause finden bei einem Weibchen oder mehr. Wer hat ein Herz für die 4 Süßen? Richtung München können sie evtl. gebracht werden! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|