| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nemochi Faultier
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.03.2008 Beiträge: 3 Wohnort: lohr am main
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Huhu,
die sind ja alle sehr süß - vor allem der erste
Die Babys sind natürlich auch süß.
Allerdings hoffe ich dass der Vater inzwischen kastriert ist? Oder falls noch nicht so schnell wie möglich kastriert wird. Gibt ja schon so viele Kaninchen die keiner mehr will - leider
Was machst du denn mit den Kleinen? Behältst du sie alle?
Oder werden sie vermittelt?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
nemochi Faultier
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 05.03.2008 Beiträge: 3 Wohnort: lohr am main
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.03.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Huhu,
wieso sagst denn leider das ist doch gut - gibt ja schon zu viele die keiner mehr will.... geh mal in ein Tierheim oder in ne Notstation die meisten platzen aus allen Nähten mit Kleintieren wie Kaninchen oder auch Meeris, Hamster usw.
Und immerhin hattest ja schon einmal das Erlebnis Babys aufwachsen zu sehen - reicht doch
Die 2 die behalten werden bekommen dann aber auch Partner oder?
Bitte denk dran dass Kaninchenmännchen nach der Kastration noch bis zu 6 Wochen zeugungsfähig sein kann und die die beiden nicht gleich wieder zusammen lassen solltest.
Gruß,
Verena mit 14 Not-Kaninchen und 53 Not-Meeris die alle nicht mehr gewollt waren  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 06.03.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Hallo,
muss ich der Verena recht geben.
Hast sehr süße Kaninchen
Aber es ist gut dass der Vater inzwischen kastriert ist - denn es gibt einfach sooo viele Ninchens die keiner mehr haben will - leider.
Meine 4 sind auch alles Nottiere.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.03.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Vorallem die Flauschkugel Nemo ist ja sowas von süüüüüüüß  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve Tierliebhaber/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 246 Wohnort: Unterbiberg
|
Verfasst am: 06.03.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Stimmt, Nemo ist wirklich süß. Aber auch deine Dame finde ich sehr hübsch. Mit den Augenringen - echt süß und was ganz besonderes.
Dass Kaninchen nie alleine leben sollte ist, klar. Deine Nemo und deine Mochi sind doch bestimmt auch total glücklich zusammen.
lg  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|